Wir haben ausgekugelt 💗

Ihr lieben wir sind super glücklich das wir gestern Nacht an ET-5 unser kleines Wunder in Händen halten durften und dürfen. Es wurde leider auch dieses mal eine nicht geplante Sektio mit Spinala. Aber wir sind jetzt wieder ganz fit und kuscheln ganz fleißig. Unser Brummerchen kam mit 55cm und 3980g zur Welt.

Fühlt euch gedrückt und kugelt entspannt weiter es geht so schnell alles vorbei. 🤱💛

Liebe Grüße Lolle mit Großem Wunder 3j und kleinem Wunder 1Tag alt an der had 💛

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell und ihr könnt die gemeinsame Zeit richtig genießen!
Liebe Grüße
Fluribum mit Emil (fast 4 Jahre) und Michel (6 Tage)

6

Danke ja das hoffe ich auch 😊

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

4

Glückwunsch! 💐

Ich bin heut Nacht auch drei Mal von recht schmerzhaften Unterleibsschmerzen aufgewacht und hab auch schon befürchtet, dass das der Anfang sein könnte... 🙈
Aber da ich nicht veratmen musste, immer auch wieder eingenickt bin,ä und ich seit dem Morgen bis auf schmerzfreie Übungswehen (harter Bauch) beschwerdefrei bin, waren es wohl wirklich wieder nur Senkwehen, wie ich auch gehofft habe (bin nämlich das WE allein).

Wir kugeln also noch. 🤰
Freu mich aber schon sehr auf die Geburt und das Kennenlernen und Kuscheln 🥰❤️🥰

LG Würmimama mit Moppi 💙 (ET-9)

5

Herzlichen Gückwunsch und tolle Kennenlernzeit#verliebt