Wer startet mit mir in die 8.SSW ? 😍

Wie gehts euch so? Welche Beschwerden habt ihr ? Außer stĂ€ndige ToilettengĂ€nge und manchmal Übelkeit die sich aber in Grenzen hĂ€lt gehts mir sonst gut. Und meine BrĂŒste verĂ€ndern sich. 🙂

1

Ich starte auch in die 8 ssw. Heute bin ich etwas niedergeschlagen. MĂŒde und ein wenig Übelkeit. Kann aber auch am Wetter liegen.😊

7

MĂŒde bin ich auch. 2 std Mittagsschlaf ist an der tagesordnung 😂

2

Hallo ihr lieben ,
Ich hÀnge mich mal mit dran wobei wir heute 8+0 sind und mit Woche 9 starten .
Mir geht es soweit gut ,außer immer mal ein zwicken und zwacken .
MĂŒĂŒĂŒĂŒde bin ich immer đŸ€Ł
Bei mir verĂ€ndert such irgendwie nix momentan außer meine Haut die ist eine Katastrophe.
Lg Andrea

3

Ich auch heute 8 +1 :)

4

Wir starten heute in die 9 ssw... Bin 8+0

Habe ab und an Übelkeit und bin dauer mĂŒde😏😏 hoffe das nimmt bald ein Ende kenne das von den anderen beiden garnicht so mĂŒde zu sein....

LG Andrea

weitere Kommentare laden
8

Hey Ihr lieben ich hoffe ich darf auch hier sein😂 bin ab Dienstag in der 8 Ssw

ich kenne deine Beschwerden leider auch ..... mir ist Übel aber den ganzen Tag.. bin extrem empfindlich was GerĂŒche angeht 🙊 meine BrĂŒste sind sensibel aber sonst geht es mir gut !! wer von auch hatte schon den ersten UL? 😘😘 ich muss mich noch Gedulden bis zum 26 . April

9
Thumbnail

Jeder darf sich dazu gesellen 😃 ich hatte meinen ersten Ultraschall letzte woche 😍 und jetzt heißt es bis 6.mai geduldig warten bis zum nĂ€chsten Ultraschall 😂

11

wie schön ❀ist es dein Erstes Kind?

so ein schönes Erlebnis😍 ist meine 3te SS. Hatte aber ein MA .

weitere Kommentare laden
15

Ich starte morgen in die 8ssw bin also heute 6+6
Habe 0 hunger 0 Appetit... und immer Durst.

Sonst alles gut

16

Ich bin heute 7+1 😍

Mir geht es genau so kein Hunger und kein Appetit teilweise muss ich mich zwingen was zu essen und hier und da immer mal wieder Unterleibsschmerzen und liege jeden Abend sehr frĂŒh im Bett 😂

20

Ich starte am Dienstag in die 8.SSW. Außer gelegentlicher Übelkeit, stĂ€ndig durch wachsen schmerzende BrĂŒste und MĂŒdigkeit hab ich nichts. Ich fĂŒhle mich immer gar nicht so schwanger 😅

21

Guten Morgen 😎
Bin Anfang 9 SSW ich hoffe das st ok 😎
Mir ist seit 3 Wochen extrem schlecht.... Spucke zw. 3-5 mal am Tag ....
Und hab schon einen kleinen Bauch 😂
BlÀhbauch vermutlich .... naja ich bin sehr klein und auch sehr schlank.... dachte das kommt erst spÀter..... habt ihr das auch? Lg