Miederhose in der Frühschwangerschaft

Darf ich diese in der 7. Woche tragen?
Mein Bruder heiratet nächste Woche und ich würde das gerne unter meinem Kleid tragen.
Ich bin zwar sehr dünn habe aber von der letzten Schwangerschaft noch Fett auf den Hüften.
Das sieht im Kleid dann nicht so schön aus.

1

Ich würde jetzt nichts wissen was dagegen sprechen sollte 🤷‍♀️ korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich weiß keinen Grund

2

Ich denke auch nicht, dass da was gegen sprechen würde. Die Babys sind noch sooo winzig und haben noch viel Platz.
Hast du die Miederhose denn schon anprobiert in der Ss. Ich hätte es selbst nicht ertragen können in der Ss :)
Viel Spaß auf der Hochzeit :)

3

Ich bezweifle auch ganz stark, dass eine Miederhose irgendetwas an einer Schwangerschaft ausrichten kann. Es kann halt höchstens für dich unangenehm sein, wenn du mit Blähbauch oder Übelkeit last haben solltest. Aber dem Baby macht das ganz sicher nichts aus. Das liegt noch tief unter deinem Schambein versteckt.

Lg

4

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch so ein Teil an bei einer Hochzeit, passiert ist nichts. Ich fand es allerdings furchtbar unangenehm und es hat meinen Blähbauch noch verstärkt.

5

Kannst du tun, das Baby wird davon null merken ...

Aber ich hätte es nicht ertragen können 😅
Würd sie vorher mal anziehen und ne Zeit an lassen um zu testen .

Mich macht alles wahnsinnig , was am Bauch zu eng ist: vom 1. Tag an !