Hallo

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und möchte euch gerne kurz meine Geschichte erzählen ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter bin nun mit dem 2. Baby schwanger.. Ein junge war der Wunsch deswegen hatten wir gv am tag vom eisprung ich war 2 tage vorher noch stark erkältet aber am tag wo wir gv hatten ging es mir schon viel besser .. Nach dem Gv begann meinen Rücken stark zu schmerzen nur der untere ich dachte mir nix dabei .. Ich habe aber wegen der Erkältung paar tage vorher nicht damit gerechnet jetzt schon schwanger zu sein aber der test war am Montag Positiv. Am Mittwoch war ich dann beim fa der die Schwangerschaft festgestellt hat durch ein ultraschall .. So jetzt ganz kurz zu meinen Symptomen ich könnte essen wie eine verrückte habe kein bisschen Übelkeit meine Haut ist gut ich fühle mich gut nur ab und an müde und bin in der 5. Ssw .. Ich finde das ich schon einen bauch habe aber alle sagen das kann noch gar nicht sein .. So jetzt zu meiner Frage was denkt ihr was für ein geschlecht es wird? dieses mal ist es echt ein gefühlKarussell in mir mal sag ich junge mal sag ich Mädchen meinen Bauch kann ich noch gar nicht beurteilen .. und die Leute in meiner Umgebung sagen Gefühl direkt junge ich drehe noch durch ..

1

Es wird ein Baby.

2

Das ist mir schon bewusst ich wollte dein Gefühl bezüglich des Geschlechts ..

4

50/50 sorry aber ich glaube nicht an davor oder nach Sex ob Junge oder Mädchen. Wie können wir ein Gefühl für deine empfinden haben.lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich weiß ich weiß, jeder hat das Recht auf seine Gefühle usw usf😅
Aber, dein Problem hätte ich gerne 😅🤷‍♀️🙈

Würde sagen du hast eine 50/50 Chance 😜

Man sagt zwar immer, dass die männlichen Spermien schneller sind, aber letztendlich weiß eben niemand was es wird. Du erhöht damit jetzt auch nicht sonst wie die Chance, das ist nur minimal.

Nächstes Mal sonst vielleicht bei Vollmond versuchen wenns nicht klappt 🤷‍♀️😅😉😬

5

Ich finde es nett das du überhaupt antwortest ich werde durch diese schwangerschaft noch echt irre ich stelle mir im Kopf schon total dumme fragen ...Ich hab gedacht das bringt was wenn wor am es gv haBen aber ich war ja erkältet daran hab ich nicht gedacht obwohl da ging es mir ja schon besser... Es war ein viertelmond am dem tag das soll auf einen jungen deuten ..

7

Sorry, aber jetzt mal im Ernst.. nicht das ich dir was böses wünsche oder so... aber andere sorgen hast du nicht ? Du bist frisch schwanger, erfreu dich einfach an dem Gefühl das Leben in Dir heranwächst... weißt du was noch alles (Gott bewahre) passieren kann- und dein einziger Gedanke ist das Geschlecht ? Komm doch erst über 12 Wochen und schaff die Hürde und dann kannst dich beim us später über ein Outing freuen... ich mein ich kann die ja viel erzählen mein Gefühl sagt mir gerade ich könnte bei dem Posting in jede Ecke meines Zimmers kotzen- aber hilft dir das was? Sorry echt will gar nicht böse sein- aber freu dich du bist schwanger ne tolle Sache der Rest kommt
Mit der Zeit... du hast gerade mal dein 1. us gehabt... also entspann mal etwas ☺️

Alles gute und ich hoffe echt das du kurz inne hälst und
Merkst das bei aller Meinungsfreiheit bei aller Ja ich nachmachen verrückt Symptome dein Post wirklich etwas zu übertrieben ist.

weitere Kommentare laden
11

Um dir da eine Antwort drauf zu geben könnte man genauso gut eine Münze werfen. Die Wahrscheinlichkeit dass das Ergebnis passt ist genauso hoch wie wenn ich jetzt einfach irgendwas behaupte #kratz

Bei mir dachten übrigens auch alle, inkl mir selber es wird ein Junge. Wir werden nächsten Monat ein kleines Mädchen bekommen wenn sich nicht sämtliche Ärzte getäuscht haben

12

Ich merke gerade echt das ich die Frage richtig blöd gestellt habe ich meinte mit dem Gefühl vom Geschlecht eher was die Symptome angeht ....

14

Auch die waren bei mir völlig unterschiedlich 🤷🏻‍♀️
Hat halt leider alles nichts zu heißen..
Viele Frauen spüren sowas wohl unbewusst aber alles andere ist absolut kein Hinweis..

13

Vielleicht ist dein Bauch schon da, denn grade zu Beginn hat man ja ganz gerne mal einen Blähbauch. ;)

Zum Geschlecht - da kann man in Woche 5 einfach nur spekulieren. Dir wird nichts anderes helfen als abzuwarten. Keiner von uns hat die magische Kristallkugel.

Ich hatte immer ganz fest im Gefühl einen Jungen zu bekommen, mein gesamtes Umfeld tippte auf Mädchen. Jetzt liegt grade ein gesundes, 22 Tage altes Mädchen neben mir und kuschelt sich mit Papa zurück in den Schlaf^^

15

Es ist wirklich komisch bei mir ist es genau so nur das bei mir halt noch Mädchen und junge schwankt beim letzten Kind wusste ich vom ersten Tag an es ist ein Mädchen ich hatte es im Gefühl und jetzt denke ich mit bei jedem blähbauch oh du hast einen Mädchenbauch dabei kann Man das wircklich noch gar nicht sehen ich glaube bei mir hat das echt viel mit Psyche Zutun .. weil im Herzen weiß ich es ist ein junge und mein Kopf sagt mal junge mal Mädchen ich bin einfach nur dumm