Zwillinge ?

Hallo ihr lieben ich war am Mittwoch beim Frauenarzt dort wurde mir gesagt ich sei im der 5. Woche schwanger alles schön und gut ich habe mir das Bild vom ultraschall angeschaut und mir nix bei gedacht mich einfach nur gefreut als ich dann zu hause war ist mir auf dem Bild etwas aufgefallen da waren 2 schwarze punkte und nicht nur einer.. Ich habe gelesen das dies bedeutet das es zwilinnug sein können ich bin jetzt echt verwirrt können es wircklich zwillinge sein? Oder bilde ich mir das nur ein wer das Bild sehen möchte kann mich gerne privat anschreiben .. 

1

Hab ich dir nicht gerade geantwortet weil du auf einen Jungen hofft?

Hey, sieh es positiv, dann haste ja doch ne größere Chance auf einen Jungen bei Zwillingen 😅....

Ohne Bild kann das hier niemand sagen und wenn wird dir dein Frauenarzt das mitteilen.

Alles Gute.

3
Thumbnail

So hier ist das Bild :)

4

Sieht schon verdächtig aus. 🤔 Ich sehe es auch. ☺ Ist aber noch relativ früh um eine klare Aussage zu machen. Vielleicht hat der frauenarzt deswegen (noch) nichts dazu gesagt. Um keine falschen Hoffnungen zu wecken.😉

Abwarten und wer weiß vielleicht wirst du beim nächsten ultraschall überrascht. 😉

Ich drück dir die Daumen. 🤗

weitere Kommentare laden
2

Warte auf bild😀

9

So ähnlich war es hei mir auch. Es war aber nur ein kleines hämatom. War nicht weiter schlimm. Bin aber gespannt was bei dir noch rauskommt. 🍀

10

Also ich lasse mich echt überraschen ich bin zwar gespannt mache mich jetzt aber nicht verrückt ...

13

Ich Steigere mich da nicht hinein das komische ist als ich dem positiven test in der Hand gehalten habe dachte ich einen augenBlick es könnten zwillinge sein und sogar vor dem Ultraschall im Wartezimmer noch aber konnte es nicht glauben also hab ich den Gedanken verdrängt ...

11

Ich suchte meine Ärztin wegen Schmierblutungen bei 4+5 auf beim schallen sagte sie das sie zwei sieht (eine runde/eine ähnliche große nur länglicher) kurz darauf erwähnte sie dann das vielleicht doch nur wenig Blut ist (länglichere). Ob es Zwillinge sind oder nur ein Einling sehen wir morgen (6+5).
Ich würde sagen euch bleibt ebenfalls nix anderes übrig wie zu warten. 🍀

12

Wenn du dir zwillinge wünscht dann hoffe ich ganz stark das es welche sind ...