Urin oder blasensprung?

Wir waren vorher draußen essen, um aufs klo zu gehen haette ich die Treppen runterlaufen müssen. Ich kann aber gar nicht
Mehr gehen wegen einer ISG Blockade und Symphesenlockerung. Nur mit Krücken ein paar schrittchen.
Daher dachte ich ich gehe zuhause.
Ich stand dann schon am Eingang zum WC und da ist es mir nur so
Runtergelaufen. Es hat nach Urin gestunken und ich
Musste ja dringend.
Danach wurde ich aber unsicher und hab dann im
Kreisssaal
Angerufen. Nin soll ich vorbeikommen, jetzt, oder in ein paar Stunden. Muss abgeklärt werden.

da
Ich gerade keine Wehen spüre, mein kleiner Sohn 4,5j schläft und mein Mann eig erst in 2 std nachhause kommt, weiß ich nicht,
Ob ich Panik
Schieben soll.diese Teststreifen habe ich nicht da.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich werde wohl
Schon ins kh fahren, aber wahrscheinlich erst, wenn mein Mann da ist...

Liebe unsichere Grüße ...
Sonnenschein 5714 - 37+3

1

Du bist ja auch schon in der 38 Ssw. Ich denke da kannst du dir die 2 Std. noch Zeit nehmen. Jetzt panisch und hektisch zu werden würde, falls es die Fruchtblase war, wahrscheinlich eher dazu führen dass keine Wehen kommen weil du zu verkrampft wärst.
Ich finde deine Entscheidung richtig und fahr du dann gleich in Ruhe mit deinem Mann ins KH um zu schauen ob die Fruchtblase gesprungen ist.
Ganz liebe Grüße. 😊💕

2

Danke 🥰das habe ich vor. Habe mich jetzt etwas hingelegt und versuche etwas zu entspannen 😊

3

Fruchtwasser riecht ganz eigen, finde ich... ich konnte es von Urin unterscheiden, kann ja aber trotzdem mit abgehen, ohne das du viel merkst....

4

Na wenn es nach Urin gerochen hat, war es vielleicht einfach Urin, klingt zumindest für mich so.

Genau, hinlegen und auf den Mann warten (bzw. inzwischen bist du ja sicher in der Klinik 😅).

Kannst ja mal berichten ob es FW war ;)

5

Ich habe auf meinen Mann gewartet und wir sind dann erst später hingefahren.
Es war tatsächlich Urin.
Aber die Hebamme meinte, man sollte dies immer abklären lassen und wenn es der blasensprung war dann gehört man in die Klinik.
Es waren auch kräftig Wehen zu sehen, aber die Geburt scheint noch nicht loszugehen.
Jetzt heißt es, die nächste Zeit abwarten :)

6

Da hat deine Hebamme natürlich recht ;) ich war auch mit Verdacht auf Blasensprung in der Klinik, war aber auch kein FW und durfte wieder heim. 3Stunden später stand ich wieder auf der Matte, weil ich Wehen hatte und 4 Stunden später war die Maus da 😂

weitere Kommentare laden