Stechen und Ziehen ?!?

Hallo zusammen.

Ich habe vorgestern Positiv testen dürfen.
Jetzt habe ich ständig ein Ziehen und ab und an ein stechen in diesen Regionen. (Siehe Bild) Ich bin total verunsichert, da ich heute ES+12 erst bin..
Habe erst in 3 1/2 Wochen einen FA Termin..

Liebe Grüße

1

Sorry, Bild vergessen 😊

2
Thumbnail

..

4

Stechen und ziehen gehört dazu! Alles normal ich bin jetzt 5+6 Und hab auch erst am 2.5. Mein ersten Termin beim FA. Natürlich ist man nervös. Ich zähle auch die Tage aber vorher kann der Arzt eh nix sehen. Da müssen wir jetzt durch.

5

Ich bin auch 5+6 und habe am 3.5. Meinen ersten Termin. Heute zieht es bei mir auch wieder. Schön zu wissen das sich was tut für den Wurm 😊

weiteren Kommentar laden
3

Ist normal. Solange du nicht blutest, ist alles okay 😉

7

Dein Körper arbeitet jetzt auf Hochtouren und im Unterleib stellt sich alles auf die Schwangerschaft ein. Das fühlt sich an, als würde die Periode kommen. Aber solang sie nicht kommt, ist alles gut 😊

Diese Schmerzen sind also ganz normal :)

8

Es tut in der Tat gut, das zu lesen.
Hatte im Dezember in Woche 5 nen Abgang. Habe nun Montag wieder positiv getestet und natürlich Angst.
Aber es fühlt sich genauso an wie du beschreibst... als würde die mens kommen, aber sie kommt nicht. Habe gehofft, dass es daher kommt, dass sich der Körper vorbereitet und freue mich genau DAS hier zu lesen 🤗

9

Da kann ich deine Angst natürlich erst recht verstehen. Als ich schwanger wurde, hatte meine beste Freundin kurz vorher eine FG. Da hat mich dieser Mens-artige Schmerz auch total verunsichert. Aber dann schnell erfahren, dass das ganz normal ist.

Bin auch trotzdem ständig aufs Klo, weil ich dachte, die Periode kommt doch 🙈

Tja was soll ich sagen - mein Mann trägt die Maus grade rum, um sie zu beruhigen 😂 sie ist jetzt 20 Tage alt^^

weitere Kommentare laden