Unterleibsschmerzen

Huhu ich bin heute genau in der 24 Woche und habe heute zum erstenmal unterleibsschmerzen. Ich weiß das das sehr normal sein kann weil sich die Gebärmutter dehnt. Aber alles sagen wenn man sich hinlegt und ruhig bleibt sollte es weg gehen. Das tut es aber nicht seid 3 Stunden. Es ist die ganze Zeit da mal bissel stärker und mal nicht so stark. Habe schon ein Bad genommen hilft auch nicht. Meine frage sollte ich das abchecken lassen wenn es nicht aufhört im kh. Ich mach mir halt noch mehr Sorgen weil ich schon mal erhöhte leberwerte hatte. Da würde mir gesagt das wir also Fa und ich das genau im Auge behalten sollen. Wenn es nicht besser wird lieber fahren. Ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️

1

Würde an deiner Stelle lieber gehen!

2

Huhu :)
Hast du es mal mit Magnesium versucht? Ich hab von Anfang an immer mal wieder ul schmerzen. Teilweise auch vergleichbar mit regelschmerzen und die waren bei mir ziemlich stark. Aber mir hilft dann Magnesium und ne wärmflasche.. Vielleicht versuchst du es damit mal? Wenn es natürlich Garnicht besser wird und du ein ungutes Gefühl hast, fahr ins kh. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig nach gucken lassen.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 27+1ssw im Bauch ❤️

3

Ich würde sagen, wenn du unsicher bist, geh lieber in die Klinik. Sicher ist sicher.

Magnesium ist auch immer gut. Ich glaub Baden bringt bei schmerzen von den Mutterbändern nicht so viel. Das ist ja eher ein Dehnungsschmerz.

Alles Gute dir!

4

Ixh habe es ständig bin erst in der 6. Woche auch wenn ich liege...bei der letzten ss war es auch so..vielleicht hast du heute zu viel gemacht?! Nimm an besten magnesium