Achtung Bild....Schleimpfropf?

Ich war vor einer halben Stunde auf Toilette und habe viel Schleim verloren...ist das nun der Schleimpfropf gewesen?Sorry für das eklige Bild....

1

Bin SSW 17+3 und habe genau das Gleiche ab und zu. Ich sage nein, er ist es nicht. Bei meiner ersten SS War der deutlich zu erkennen..weiß/gräulich und auch irgendwie rosa zu gleich. Jeden Tag so ne ganze Hand voll ekliger Klumpen 🙈 Zog sich über 4 Tage und dann nix mehr. Geburt ging dann 2 Tage nach ET los. Oh je..mehr geschrieben als ich eigentlich wollte 😂

2

Okay vielen Dank😊bin heute 39+1....also.noch hab ich paar Tage.Wehen sind welche da und Mumu 2-3 cm auf.Kann man nur warten

3

Meiner sah auch eher wie ein Klumpen aus und war so rotbraun klar... Ganz komisch. Nicht so milchig.

4

Ich würde sagen ja 😅 zumindest ein Teil.
Laut Internet kann der ja ganz unterschiedlich aussehen.
Meiner war zb eher Geleeartig und auberginefarben 🙈 lecker..
Und von der Zeit her würde es ja auch gut passen.

5

Ich hatte nicht einmal in der Ss so einen Abgang....also so viel🤐ich lösch das Foto mal...hehe danke für deine Meinung!

6

Der Schleim war total glibberig,bzw.geleeartig.