20ssw und erster großer Ultraschall mit Organ Screening

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich wollte euch eigentlich nur meine Freude mit euch teilen. Am Dienstag war der erste große Ultraschall mit Organ Screening in der 20 ssw und ich war so aufgeregt und anschließend begeistert. 😍 Dem Baby geht es super und wir haben unser Outing bekommen. Es wird ein Mädchen und somit gehen wir mit Team Rosa 💗
Die Organe haben sich super entwickelt und unsere kleine Prinzessin wiegt schon 286g. Seit Donnerstag bin ich in der 21SSW.
Hier nochmal ein Bild vom Geschlecht. Seht ihr es auch?
Lieben Gruß Anna

1

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind beide gleich weit und bei uns wird es auch ein Mädchen. Et ist der 28.9 :)

2

Oh wie schön 😍
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Mein ET ist der 29.08. Hast du auch ein Bild von der kleinen und dem Geschlecht?

5

Der Geburtstag meiner Tochter 🥰

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😉😉mein ET ist auch in der 28.08.19 wir haben noch kein outing 😀....wir vielleicht am diesnstag😇😇LG

4

Oh dann wünsche ich dir viel spaß beim Baby gucken.😍 und hoffentlich zeigt sich euer kleins Würmchen
LG