Was würdet ihr tun?

Hey
Sorry länger text..
Bin in der 9.woche und habe in den letzten 3wochen 2 mal bräunliche schmierblutungen gehabt.
Und war zwei Wochen krank geschrieben wegen Schwindel.
Seit Mittwoch arbeite ich wieder, am Donnerstag hatte ich abends extrem starke rückenschmerzen und Freitag war mir so komisch und hatte so einen Druck auf der Brust und nen Kloß in Hals und war so blaß, dass meine Arbeitskollegen den betriebsärztlichen notdienst angerufen haben... Langes durchchecken im Krankenwagen.... Blutdruck ist zu niedrig gewesen.. Würde nach Hause geschickt 6h erstmal durchgeschlafen
Dann ging es halbwegs
Wieder schmierblutung.... Und jetzt über Nacht auch frisches rotes Blut.
Natürlich ist heute Samstag, meine Ärztin hat nächste Woche Urlaub und hier gibt es auch keinen der Bereitschaft hat... Ausser ne Klinik.
Was würdet ihr nun tun? :-/

1

Auf jeden Fall sofort in die Klinik. Frisches Blut gehört immer abgeklärt!! Das machen die auch ohne Murren.

5

Danke.. Wir sind losgefahren
Mal schauen was kommt..

6

Kannst ja mal ein Update geben. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist :)

weitere Kommentare laden
2

Hey fahr ins Krankenhaus und lass es abklären. So kannst du dir sicher sein das alles gut ist mit deinem krümelchen.

3

Ich würde sofort in die Klinik fahren. Alles gute.

4

Ab ins Krankenhaus. Blutungen müssen abgeklärt werden !!!

7

Sofort in die Klinik fahren.
Lieber einmal zu viel und dich beruhigen lassen