Sparapp? Wer weiß was

Hallo meine lieben mitkugelnden,
Ich habe gerade meine Schwangerschaft auf dm glückskind registriert. Als ich die Coupon App geladen habe habe ich gesehen, dass rossmann sowas auch hat. Und den pampersclub. Gibt es sonst noch etwas in die Richtung? Wisst ihr was?

1

Huhu

Es gibt noch hipp und Nestlé babyservice.
Real family gibt es auch noch. Ich bin überall angemeldet und hab schon tolle Sachen bekommen!

Lg nabue mit Mila 15 Tage jung 🥰

2

Huhu,

Falls du Facebook hast geh mal in die Gruppe "Extrem Couponing Germany"
Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt kann man auf die Dauer jede Menge Geld sparen 😊

3

Ich hab auch noch die vom dm..glücks kind
Empfehl ich dir auch.
Alles gute💕

4

Kaufland hat mittlerweile auch einen Familyclub.
Wenn man über Hipp nach der Geburt ein Sparkonto bei der Commerzbank eröffnet gibt es 40€ Startguthaben

LG schuppinella mit Babyboy Inside 35. SSW

5

ich bin "nur" bei dm und rossmann .. von üampers hab ich irgendwann nix mehr bekommen.. wahrscheinlich zu wenig eingekauft😅

rossmann mag ich am liebsten, da kann man echt gut sparen..

real wird ja wohl langsam ausgerottet, aber da geh ich selten einkaufen..

und man bekommt ja auch schon jetzt einiges, also es lohnt sich meistens👍

6

https://www.hipp.de/babyclub/neu-registrieren/?invite=d01001c1fdb7ef94b793653685276553982e0690

Hier kannst du dich registrieren für HIPP :)

Die haben viele tolle Geschenke und Goodies 🥰