Habt ihr gemerkt wenn sich euer Wurm.....

..... in die richtige geburtsposition gebracht hat?
Heute merke ich meinen kleinen soooooo extrem das kenne ich so gar nicht???

Bin heute 31+5

Danke euch 😄

1

Nö, mein kleiner hat von der 21ssw bis zur Geburt party im Bauch gemacht, aber gespürt ob er "richtig" liegt hab ich nie
Ich wusste nicht ob ich jetzt den Kopf oder den po spüre 😂

2

Ich hatte es nicht bewusst gemerkt als sie sich in die richtige Position gedreht hat.. Ich hatte abends mal ziemliche Schmerzen, ein paar Tage später beim Kontrolltermin hatte ich meiner Ärztin davon erzählt und die sagte, dass die kleine sich da wahrscheinlich richtig rum gedreht hat..
Vom Tasten her weiß ich nie, was ich da gerade genau spüre.

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (39.ssw) im Bauch 💕

3

Mein kleiner hat sich letzte Woche (29ssw) immer wieder gedreht...hab in also kaum treten gemerkt, dafür wie er am Kugeln war 😂
War gestern bei meiner FÄ und mein Gefühl war richtig...er liegt jetzt in SL .Hoffe er bleibt schon so liegen😊

4

Meine Maus lag von Woche 24 bis Geburt in SL. „Gemerkt“ hab ich ganz oft ihr Füßchen unter meinen Rippen. Man hat richtig gemerkt, dass es der Fuß ist :D

Da sie sich aber so früh gedreht hatte, hab ich es nicht bemerkt...

5

Also meine Große lag so seit der 28. Woche richtig. Gespürt hatte ich das damals null.

Aber meine zweite Mitte jetzt, die hat mich bisl gequält. Die lag in der 35. Woche circa, gute zwei Stunden in querlage auf dem Weg nach unten mit dem Kopf. Da dachte ich die platzt gleich links und rechts aus dem Bauch raus. Hatte schlimmen Durchfall in dem Zusammenhang und das Gefühl jeden Moment spucken zu müssen.

Anfang 37. ssw hatte sie tatsächlich nochmal versucht sich zurück zu drehen. Kam aber nicht wirklich weit. Nach drei schmerzhaften Stunden in einer weiteren querlage lag ihr Kopf endlich wieder unten...

...da hatte ich unter Tränen meine Hebi angerufen... die meinte, „sie hat halt noch viel Platz von ihrer großen Schwester“ 🙄

6

Hallo.

Ich hab es gemerkt. Bei mir hat er sich in der 26 ssw richtig gedreht. Ich kann eigentlich immer sagen wie er liegt. Da ich weiß wie es sich dementsprechend anfühlt.

Aber seitdem liegt er auch in SL.

Bin heute 32+2

Lg 🎀

7

Oh ja. Meiner lag bis 38+ quer. Das Drehen war unangenehm und sehr deutlich.