GV an Tag des ES - Bei wem wurde es tatsächlich ein Junge?

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon im Betreff.

Wir erwarten unser 3. Wunder, haben bereits 2 Jungs 🥰
Mir ist das Geschlecht eigentlich egal, sage mir, Hauptsache gesund. Meinen Mann beschäftigt das Thema schon etwas mehr und nun dachte ich mir, ich frage mal in die Runde.
Es ist so, dass wir nachmittags GV hatten und spät abends ich den ES deutlich gespürt habe. Wir hatten auch nur einmal GV zu dem Zeitpunkt, daher kann ich das so konkret sagen 😂😊
Eigentlich stehen die Chancen für einen Jungen dann ja besser.
War von euch jemand auch in dieser oder einer ähnlichen Situation und mag berichten?


Würde mich sehr freuen! Schönen Abend 🙋🏻‍♀️🍀

1

Ja hier! 2x am ES und 2x Jungs :-)

2

Erst Junge dann Mädchen 😊
Habe auch gelesen, dass die ZeitpunktTheorie mittlerweile überholt sei und es mehr auf die Ernährung der Frau und die Scheidenflora ankommt.

Ich denke irgendwie es ist eher zufällig.
Vor 14 Monaten habe ich mit meinen Schwestern parallel Babys bekommen- alles Jungs (zu unterschiedlichen Zeitpunkten zum ES gezeugt). Jetzt bekomme ich in drei Monaten wieder parallel mit einer Schwester ein Baby- beides Mädchen.

Ich denke, man kann das Geschlecht nicht beeinflussen. Die Trefferquote von 50% ist einfach sehr hoch, dass sich scheinbar viele Theorien bestätigen.
Bist du denn schwanger?

Alles Gute und liebe Grüße!

13

Danke für deine Antwort!
Ja bin 5. SSW....

3

2 mal an ES. 1 mal junge 1 mal Mädchen 😊

4

Jeweils GV 1 Tag vor ES und am Tag des ES

1. Kind Junge
2. Kind Mädchen

Denke, die Chance ist 50:50. Vielleicht, wenn man „optimale Bedingungen“ für das eine oder andere Geschlecht schafft 55:45. 😂

LG Isi

5

1 Kind war ungeplant da weiß ich es nicht -junge

2tes Kind gv am Tag des es -junge


3tes Kind gv 4 Tage vor es -Mädchen

4tes Kind gv 3 Tage vor es und am es-Mädchen

6

Mhhh an meinem Eisprung kam ein Mädchen raus 💖🥰
Lg

7

Kann ich dir im Oktober sagen 😂

8

Hallo, gezeugt an ES...es wird ein Mädchen. LG

9

Hier... schwanger mit junge Nummer 3 und jedes mal GV am es 😂😂🙈🙈