Bäuche in der 33. Woche

Thumbnail

Hallo meine süßen mit Schwangeren
Wie gehts euch und euren bauchbewohnern?
Wir sind heute bei 32+4 und der Herr hat sich endlich von der querlage in die so gelegt und liegt nun fest im Becken mit den Kopf - am 17.4.19 sehen unser großer Sohn und ich ihn wieder <3

Kathi mit JJ 7 1/2 Jahren - 4 Sternchen - und JE 33.SSW inside

1
Thumbnail

Das ist Ende der 32. Woche entstanden 😊
Mein Kleiner liegt von Anfang an in SL und ich hoffe das ändert sich nicht mehr 🍀

Liebe Grüße Steffi mit Vincent 32+1 💙

2

Oh das ist aber verzerrt, bloß nicht groß öffnen 😂😂

14

Sehr schön - drücke dir die Daumen das er so liegen bleibt 💙

3

Hallöchen! Das ist meine Murmel aus der 33ssw. Meine kleine findet es super zu Sitzen und ihren Kopf an meine Rippen zu kuscheln. Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass sich das ändert. Nächsten Mittwoch ist die nächste Kontrolle, da würde man dann den Kaiserschnitt fixieren...
Seid ihr auch so hin und her gerissen zwischen "hoffentlich ist sie bald da" und "oh Gott, mir geht das alles zu schnell" 🙈

Alles Liebe
Anja mit Mädl 34ssw

15

Ja mir geht das genauso. Am liebsten längst kuscheln.u dann wiederum nein bleib solang du kannst

Wir haben auch schon über einen KS gesprochen - aber gestern drehte er sich - abwarten ob es so bleibt :/

4

Das war mein Bauch

5

So dann vor kurzem.
Mittlerweile bin ich bei 38+1 aber Bauch hat sich nicht verändert

16

❤️

6
Thumbnail

32+1 heute ☺❤

7
Thumbnail

Mein Bauch bei 29+6
2te Ss 😊

17

Der ist ja hübsch ♥️

8
Thumbnail

Hallo,
das war am Montag bei 33+0 :-)

18

Wunderschön 💓

9
Thumbnail

Gerade bei 33+4 :) 1. Schwangerschaft mit unserem kleinen Mädchen ❤️

19

Niedlich.
Hast du schmerzen weil du so nach vorne gekippt stehst?!

10
Thumbnail

Hallöchen,
das war am Dienstag bei 33+2 Ssw.

11
Thumbnail

Das war ungefähr bei 34+5 🙈
Zweite ss und immer diese Frage, ob ich mir sicher bin, dass da nur eins drin ist...

Jetzt ist er noch größer geworden 🙈

20

Wow ist der Bauch hübsch und du auch 😍🥰

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Mein Bauch bei 33+5 ssw.
Mäuschen geschätzt 2790g

22

Schönes Gewicht von der Maus
Und niedlicher Bauch ♥️