Wir haben ausgekugelt 😍

Heute morgen um 8.26 Uhr kam unser kleiner Simon per Sectio in der 38+1 zu Welt. Er hat 3110 gramm und ist 50 cm groß. Wir sind überglücklich und genießen nun die nächste Phase 😍😍😍😍😍
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft, bis bald im Babyforum
Liebe Grüße Tina mit Laura uns Simon

1

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich will auch, aber es passiert nichts. Naja noch etwas Zeit ist ja.

Malinka 38+4

2

Oh, wie schön🍀💕

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit🤗

L.g Sunrise 33ssw

3

Oh herzlichen Glückwunsch!!! Dann viel Spaß beim kuscheln. Die erste Zeit ist so besonders :)

4

Herzlichen Glückwinsch und ein schöne Kennenlerzeit🍀
Ich wäre heute morgen eigentlich auch dran gewesen....aber es kam ein Notfall dazwischen und ich wurde auf morgen verschoben...jetzt sind wir wieder Zuhause🤷‍♀️
Für euch alles Gute
Puschel mit♥️💙 noch im Bauch

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😊
Und alles Gute für die Zukunft 🍀

LG Mini und Maikäfer
33+5 💙

6

Vielen lieben Dank euch allen 😍
Wir genießen die Zeit
Liebe Grüße Tina