Wie groß waren eure Krümel in der 14ssw?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Hat jemand von euch die Größe euerer Zwerge für mich, oder gar Ultraschall Bilder?
Hier ein Bild von heute 😍

1

Huhu :)
Mein Baby war bei 13+4 8,9 cm groß .

2

War zwar nicht in der 14ten Woche, aber fast... war bei 12+5 beim ETS, da hatten wir 6,8cm 😊

3

Tolles Bild 🥰
Bei 13+1 waren wir bei 7,8 cm 👍

4

Ignorier die dummen Kommentare einfach.
Das ist wirklich ein sehr süßes Bildchen. 💕💕💕 Vergleichswerte habe ich leider nicht.
Alles Gute 🍀💕🍀💕

5

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einen Diskussionsstrang entfernen, da in diesem geschreddert wurde und einige der Beiträge auch nicht zu einem angenehmen Gesprächsklima in unserem Forum beigetragen haben.
Danke an alle, die noch einmal auf einen netten Ton hingewiesen haben.
Es tut mir leid, wenn in dem Beitragsstrang hilfreiche Antworten verschwunden sind...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Cleo vom urbia-Team

6

Hey
Unser Krümmel war an 14+0
7,8 cm
Liebe Grüße

7
Thumbnail

Das ist meine kleine an 13+0. Sie war zu dem Zeitpunkt 8 cm groß.

LG🤗