Schleimpfropf/Fruchtwasser? Achtung Bilder!!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 36+4 mit der 3. Maus. Seit heute morgen habe ich einen seltsamen bräunlichen Ausfluss, leicht schleimig beim abwischen aber nicht Sinzig wir der schleimpfropf der bei meiner mittleren abging in einem Zähne Klumpen.
Was könnte es denn statt dessen sein?

Bilder in den Kommentaren.

1
Thumbnail

Das war beim ersten Mal in der Unterhose

2
Thumbnail

Das beim abwischen

3
Thumbnail

Hier mit minimal altem blut

4

Hm ich würde das mal beim Arzt abklären lassen, ob es FW ist...

Bei mir ist der Schleimpfropf unter der Geburt abgegangen, mit dem Blasensprung. Aber das war auch eher schleimiger Ausfluss und kein „Stück“.

5

Arzt hat leider schon zu aber ich bekomme nachher die teststäbchen und kann schauen ob es FW ist

6

So sah es bei meiner 3ten auch aus
5 Stunden danach ist mir die fruchtblase geplatzt
Ich würde abwarten und wenn mehr wird ins KKH

7

War es viel? Also heute morgen war es bei 3/4 mal abwischen und eher dünnflüssiger. Seit dem kam noch zweimal ganz bisschen. Eben war nichts am Papier.

8

Ne es war am Anfang wenig und auch nicht immer
Und kurz vorm blasensprung ein Riesenklumpen mit Blut durchzogen (entschuldige)

weitere Kommentare laden