Kann mir jemand helfen? ☹️

Hallo! Habe gestern meinen ersten FA Termin gehabt! Müsste normalerweise bei 5+5 sein! Und man sieht nichts - keine Fruchthöhle oder irgendwas!!! Blut wurde angenommen aber weiß leider erst in 2 Wochen bescheid! Da mein Arzt Urlaub hat!
SST stark positiv und steigt jeden Tag mehr! Habe Angst über eine Eileiterschwangerschaft!
Kann nicht abwarten und bin nächste Woche bei einem anderen FA nur Ultraschall!
Kennt das jemand das man nichts sah?

Hat jemand Erfahrung?

1
Thumbnail

Meine SST!

6

Huhu 😊 wenn ich mir so deine SST Reihe anschaue hat sich dein ES wahrscheinlich verschoben. 4+0 ist der Tag der eigentlichen Periode. Demnach würdest du knapp eine Woche hinterher hängen (wenn man jetzt von deiner Rechnung mit 5+5 ausgeht). Das ist aber nicht schlimm.. heißt nur das dein ES dieses mal vielleicht etwas später war oder die Einnistung ein bisschen mehr Zeit in Anspruch genommen hat. 😄 Warte noch etwas ab.. dann wird man bestimmt bald etwas sehen. 😊

13

Die sehen eher aus als wärst du aktuell höchstens bei 4+5 und hast bei 3+6 angefangen zu testen wenn nicht noch früher. Daher ist es ganz normal das man noch nichts sieht. Nächste Woche sieht man bestimmt den Dottersack :)

weiteren Kommentar laden
2

Ja hier ich . Erstmal tief durch atmen . Bei mir hat man in der 7 ssw nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen . Eisprung hatte sich anscheinend verschoben und bin momentan in der 29ssw.
Bei meiner Tochter das gleiche Spiel bei 6+4 hat man erst etwas gesehen um Die Zeit ist es noch normal und nicht gerade selten :) mach dir kein Kopf und vertrau auf dein Körper:). Aber wieso die Ängste auf eine els? Hattest du mal eine ?

3

Nein aber mein Arzt hat das schon angesprochen.. ☹️

4

Bist du dir denn ganz sicher, dass du bei 5+5 bist? Vielleicht bist du doch noch nicht so weit (ES verschoben oder so). Was hat denn dein Arzt gesagt? Dass das normal ist?

Denke du musst dich erstmal nicht verrückt machen. Grade am Anfang sieht man noch nichts :) daher war ich erst in der 8. SSW beim Arzt 😊 also warte ab und beim nächsten mal sieht man sicher mehr!

5

5+5 ist ja noch gabz frisch 😉 war damals auch gleich beim Frauenarzt und der meinte dann da wird man noch nichts sehen!
Zu sehen war dann tatsächlich ein kleiner Kreis ☺️ aber darüber war selbst der Arzt verwundert, dass es schon so deutlich sichtbar war! Würde mir da krine gedanken machen. Dein Arzt scheint ja auch nicht beunruhigt zu sein!?
Liebe Grüße und alles Gute!!🍀

7

Hallo meine Liebe, ich würde erstmal nicht in Panik verfallen und direkt vom schlimmsten ausgehen. Weißt du denn, wann dein Eisprung war? Eventuell bist du noch gar nicht so weit. Mein Eisprung war beispielsweise auch erst an Zyklustag 27, wo manch anderer schon positiv testet oder seine Tage bekommt. Demnach hat die Ärztin meine errechnete SSW um natürlich um ca. 2 Wochen verschoben. Ich bin natürlich keine Expertin auf dem Gebiet, aber oft kommt es auch vor, dass man erstmal nur die aufgebaute Schleimhaut sehen kann und weiter nichts. Das muss auch nichts bedeuteten. Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Wenn er sagt, es kann normal sein, dann würde ich jetzt darauf vertrauen und so lange du keine Schmerzen oder Fieber bekommst, würde ich jetzt nicht an eine Eileiterschwangerschaft denken! Wenn du zu viel Angst hast, geh doch eine Woche nach deinem letzten Termin mal zu einem anderen Frauenarzt und sag, dass du große Sorgen hast. Oft sieht alles nach einer Woche schon ganz anders aus. Alles Gute <3

10

Ok meinst sieht man nächste Woche Donnerstag schon was? Das wäre genau eine Woche später 🤗

11

Bei mir war es auf jeden Fall so. Es war zunächst nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen und eine Woche später schon die Fruchthöhle mit Dottersack. In der zweiten Schwangerschaft jetzt habe ich erstmal die Fruchthöhle ohne etwas drin gesehen und eine Woche später war da schon der Embryo ganz mini zu sehen. Das geht meines Wissens nach ganz schnell, dass sich da was verändert. Ich kann dir natürlich nichts versprechen und nur ein Arzt kann dir sagen, was normal ist. Das sind nur meine Erfahrungen.

8

Huhu.
Also in Anbetracht deiner SST's würde ich auch sagen, dass du eher eine Woche zurück bist und sich dein ES verschoben hat. Bei 4+0 ist der Schwangerschaftstest ( innovita ) eher so stark, wie dein Test an 5+0. Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 13+0 )

9

Ok ja ich habe mir immer gedacht zwischen 18.-23.03. war mein Eisprung! Meinst sieht man dann nächste Woche Donnerstag was?

12

Ich denke schon, dass man dann eine Fruchthöhle sehen kann. Ich drücke dir die Daumen! Glaub an dein Wunder ❤!