30+0 Vergleichswerte bitte 😁

Hallo Mamis!

Ich war heute wieder zur Kontrolle bei meinem Fa.
Die Maße heute bei 30+0:
1400gramm/38cm lang
29,4cm Kopfumfang/6,7cm Femurlänge

In der 28 Woche wurde er im KH auf 1080gramm und 35 cm geschätzt.

Wird es diesmal ein zierliches Baby?
Meine Söhne wogen 3500 und 4220 Gramm

Wie groß und schwer sind eure?

Lg

1

Wobei ich ja fast glaube, dass er sich beim Femur vertan hat. Das entspräche ja einer viel späteren Woche

2

Ich war gestern bei 30+6 zur Vorsorge. Spontan weiß ich gerade noch ca 1900g und ca 43cm. Die anderen Werte müsste ich nachgucken. Aber laut US und den Werten wäre mein ET 6 Tage früher.

7

Ich war auch an 30+5 beim Arzt , der kleine hatte ebenfalls 1900g und 43 cm , ich wurde auch locker 7 Tage weiter geschätzt 😅

3

Unser Mädchen hatte bei 29+2 ca. 1500g und 42 cm 🙈 meine Gyn sagte dass das eine stolze Größe ist und beim Gewicht sind wir auch sehr gut dabei 😁
Bin mal gespannt ob sie nächste Woche bei der Geburtsvorstellung im KH noch mal ausgemessen wird.

frollein-w mit Maikäferchen 34. SSW

4

Hallo,

mein Krümelchen wurde in der 30+6 SSW auf 1700g und 43cm geschätzt. In der 28+6 SSW waren es noch 1440g und 37cm.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (38+2)

5

Ich war gestern bei 30+1 und meine Maus hatte 1570 Gramm und 39cm. Meine Ärztin meinte das sie sehr zart ist und das sie höchstwahrscheinlich auch zur Geburt eher leicht sein wird.

Mein Sohn kam damals spontan nach Blasensprung bei 37+4 mit 51cm und 3120 Gramm.....und war deutlich schwerer....

6

Meine Maus hatte bei 29+6 40cm und 1080g.

Sie kam auch sehr zierlich auf die Welt (50 cm und 3120g). Das holt sie aber jetzt alles auf, sie nimmt so schnell zu :D