Bauch beim 3. Kind größer? Wie war es bei euch am Ende?

Hallo,

ich bin momentan mit unserem 3. Kind schwanger (ab morgen 18. SSW) und der Bauch ist diesmal bisher definitiv am größten. Man hat es auch früher gesehen dass ich schwanger bin als in den vorherigen Schwangerschaften.
Ich frage mich gerade echt, wo das hinführen soll und ob ich diesmal einen riesigen Bauch haben werde am Schluss 🙈
Oder kann es sein dass es dann irgendwann langsamer weiter geht?
Normal bin ich eher schlank.

Erzählt mal bitte, wie es bei euch ist/war 😊

Danke und liebe Grüße

1

Hallöchen 😊 ich bin auch aktuell mit Nr3 ss und ich muss sagen mein Bauch ist riesig . Man konnte ihn schon zeitig sehen und meine Beweglichkeit ist schon deutlich eingeschränkter als bei den anderen beiden Schwangerschaften.

Lieben Gruß jasmin 25ssw🤰

2

Hi,

ob der Bauch am Ende noch deutlich größer wird kann ich dir leider nicht sagen, aber ab der zweiten Schwangerschaft ist es normal das der Bauch schneller und mehr wächst, da die Bauchmuskeln nicht mehr so "starr" sind und leichter nachgeben.

LG und schöne Schwangerschaft noch :)

4

Meine Bauchmuskeln sind straffer denn je;-), daher ist mein Bauch trotz der dritten Schwangerschaft viel kleiner als bei meinen zwei Jungs#schein. Also es ist nicht automatisch normal, dass der Bauch bei Folgeschwangerschaften größer ist ;-)!

Zumindest kann ich das nicht bestätigen #hicks.

Lg

9

Hey,
ich bin auch mit Nummer 3 schwanger und sehr sportlich und hatte mal ein sixpack 😂trotzdem ist mein Bauch schneller gewachsen als bei den anderen beiden. Ich kenne das auch von Freundinnen von mir so. Das ist vollkommen normal 😊...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger, derzeit in der 30 SSW. Mein Bauch ist kleiner denn je, so wie ich jetzt sehen viele schon in der 18 SSW oder so aus #rofl.

Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich viiiiiel mehr Bauch, aber dafür auch viel mehr zugenommen #zitter (das wollte ich niiiie mehr so haben).

Ich bin sicher mein kleiner Bauch liegt daran, dass ich nach wie vor viel Sport treibe und bisher wenig zugenommen habe...bin auch sehr froh darüber und freu mich immer wenn mich Leute für meine Figur bewundern :-)!

Ich bin daher wohl eine der wenigen die in den Folgeschwangerschaften einen kleineren Bauch hat #schein!

Lg

5

Huhu, ich bin mit dem 4. Kind (morgen 11. Woche) schwanger und ich sehe aus wie im 5 Monat.
Mein Bauchnabel stellt sich schon auf 😅
Auch die dritte Schwangerschaft war schon deutlich eher sichtbar, als die 2.

Alles liebe dir

Mathilda mit 💙 💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 9+6 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

6

Hi, ich bin auch Ende 17. Woche und habe schon viel mehr Bauch, als in der ersten SS (da hat man es in der 28 Woche in der Sauna noch nur geahnt, wenn man mich kannte....). In der 2. SSW kam der Bauch dann schon viel früher, war aber am Ende auch nicht größer und das Gewicht gleich. Jetzt ist es wieder ähnlich wie in der 2. SS, ich trage schon seit 2 Wochen Umstandshosen und man erkennt dann ein Babybäuchlein. Ich hoffe einfach sehr, dass ich am Ende wieder ähnlich "davonkomme" wie bei den anderen, damit konnte ich gut leben. Sportlich war ich immer bis zum letzten Tag und bin es auch jetzt.
Lg!

7

Huhu,

Ich bin in der 33. Ssw mit unserem 3. Kind.
Ich hatte bei den beiden vorher einen recht kleinen Bauch und dieses mal ist er sogar noch kleiner.
Erst seit der 29. Ssw ca erkennt man überhaupt das ich wirklich schwanger bin :-D
Normal bin ich sehr dünn (starkes untergewichtig).

Lg

8

Hallo,
ich bekomme auch das 3. Kind (34. Ssw.).
In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich einen kleinen Bauch, in der 2. allerdings schon geringfügig größer als in der ersten. Und diesmal wächst er von Anfang an rasend schnell. Ich hatte auch die Hoffnung, dass er irgendwann nicht mehr größer wird - so wars in der 2. Schwangerschaft, ab Woche x ist der Bauch nicht mehr gewachsen.
Diesmal bin ich gefühlt am explodieren.