Wie geht's euch? 26 SSW

Thumbnail

Schon langsam wird schon schwer mein Bauch ist schon richtig gross und im Juli kommt mein 4 Junge zur Welt. Ich hoffe es wird eine normale Geburt und das alles gut geht hier unser Baby Boy Nr 4💕😍💙👦

1

Hi, ich bin heute bei 26+4 angekommen und erwarte im Juli meinen 3. Jungen💙

Mir gehts relativ gut, die Arbeit fällt mir schwer obwohl ich nur sitze.
Mein Bauch ist schon riesig und 12 Kilo sind auch schon drauf 🙀

Wo soll das nur Enden....

LG Mommyhoch2 mit Babyboy Inside, Milan 2.5j und Luca 15j

2

Schönes Bild 🙉
Ich bin in der 27 ssw und mir geht es gut außer die normalen Beschwerden mir fällt alles schwerer ich bin schnell außer Atem und solangsam fangen die dehnungsschmerzen an .
Die KG machen sich auch bemerkbar 🤨 hab schon 9 KG mehr drauf

3

Hallo,

ich antworte auch mal noch :-)
Was für ein zuckersüßes Bild! Ist das ein ganz aktuelles?
Ich bin in der 27. SSW und bin grade wieder ganz gut drauf. Ich muss allerdings viel liegen und habe Schwangerschaftsdiabetes. Bin insgesamt ziemlich schlapp und unfit, muss ich zugeben.
Bisher hab ich so 8kg zugenommen.

Und so ein tolles Foto hab ich leider nicht ;-)

Alles Gute dir für deinen Jungen!

VG