Brauche dringend Rat 26ssw

Ich bin jetzt in der 26 ssw und seit einer Stunde habe ich wirklich jede Minute einen harten Bauch, mir ist noch zusätzlich aufgefallen heute das ich son Druck nach unten habe , nicht von innen sondern von außen als wenn der Bauch nach unten drückt... mir macht das grade echt Sorgen... meinte ihr ich kann bis morgen früh abwarten und zum Arzt gehen ? Meine Kinder schlafen schon logischerweise und ich habe keinen der auf meine Kinder jetzt aufpassen könnte um ins KH zu gehen ... da ich bei beiden ss auch schon vorwehen hatte im 7. Monat habe ich gerade echt schiss das sich da unten was tut 😵

1

Klingt für mich ganz verdächtig nach Übungswehen ;-)
Wenn es sehr schlimm werden sollte in der Nacht würde ich ins KH fahren. Notfalls müssen die Kinder dann mal aufgeweckt werden...

LG

2

Die Häufigkeit ist schon bedenklich. Wenn ich Übungswehen im Abstand von 10 Minuten gehabt hätte, hätte ich zum Arzt oder Klinik gesollt....

Kannst du wirklich gar keinen für deine Kinder organisieren? Ich würde es schon abklären lassen...

3

Guten Morgen,
wie geht es dir denn jetzt?
Liebe Grüße und alles Gute!

4

Guten Morgen, ich habe die ganze Nacht unruhig geschlafen... es ist schon ruhiger jetzt , hab vorhin den Anruf von meinem fa erhalten das ich ss Diabetes habe 😟 hab ihm gleich mitgeteilt das ich vorbei komme... ich wollte Wartezeit mitbringen

5

Ach Mensch 😕 Dich trifft es ja heute übel!
War das das Ergebnis des großen oder des kleinen Zuckertests?

Sind denn Druck und Schmerz/Wehen(?) wieder weg?

Lässt du uns wissen, was er zu gestern Abend und heute Nacht sagt?

weitere Kommentare laden