Bänder schmerzen

Huhu ihr Lieben,
die Mutterbänder ziehen bei mir schon von Anfang an. Bin jetzt in der 20 SSW und die Bänder tun viel mehr weh. Nach Belastung auch.
War/ist das bei Euch auch so?
Habt ihr Tipps für mich?

1

Hey,

in der ersten SS hatte ich das erst ab der 32. Woche, jetzt laufe ich seit der 23. Woche mit den Beschwerden herum und nichts hilft.... heute hatte ich einen Tag Urlaub und habe den Kleinen nicht so viel herumgetragen, mich etwas geschont. Da war es dann nicht so schlimm. An einigen Tagen kann ich kaum laufen.

Ich mache ansonsten Beckenbodenübungen...

LG

2

Nimmst du schon Magnesium? Das hilft richtig gut :)

Ansonsten einfach etwas ausruhen nach Anstrengung :)

3

Bisher nehme ich Magnesium nur sporadisch. Werde es aber mal versuchen. Hab hier noch Magnesium Verla. Das ist okay, oder?

4

Magnesium Verla habe ich bisher in beiden Schwangerschaften genommen 😐

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen