Mamis !! Hilfe wer kennt das Blähbauch??

Ich bin etwas schockiert ... meine Hosen passen mir nicht mehr habe einen Bauch als wäre ich im 5 Monat !! ist meine 3te Schwangerschaft , 1 MA, 1 Kind kam gesund auf die Welt , jetzt in der 7 ssw und mein Bauch ist aufgebläht wie im 5 Monat bei der ersten Ss!! hatte das jemand auch? muss bereits jetzt schon SS Kleider tragen ... esse auch nicht anders vorher ... !Danke für die Antworten ! 😘😘

1

Hallo geht mir auch so
Bin 9 ssw und ich hab so einen blähbauch

2

deine erste ss ? mir ist das total unangenehm :(

3

habe bewusst kein Foto geposten habe keine Lust auf blöde Kommis . ist wirklich nicht vom essen 😑

weitere Kommentare laden
5

Das ist wohl normal.
2 Kolleginnen von mir haben beim 2. Kind auch ganz schnell einen ziemlich großen Bauch gehabt 😅

7

ok ... 🙄 beim ersten hat es bei mir lange gedauert.. in der 16 ssw hatte ich erst ein Bäuchlein :)

8

Bei mir ist der Bauch sogar erst in der 24. Woche gewachsen :D hatte aber auch nicht viel. Obwohl ich übergewichtig bin (oder deswegen?! Keine Ahnung).

Meine Maus ist jetzt 18 Tage und mein Bauch wieder flach (nur eben wabbelig, da untrainiert) ;)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!
Kann dich beruhigen, das vergeht wieder. Zumindest bei mir.

Ich erwarte das vierte Baby, bin in der 13ssw und man sieht ähm... nichts. 😂


LG und alles Gute!

11

wie man sieht nichts?? ok bin gespannt !! gratuliere zum 3 ten Kind❤️

12

Danke, es ist das vierte 😂

Der Bauch ist flach. Kein gar nix mehr

weitere Kommentare laden
15

Hallo.
Also ich habe jz meine 3. Ss mit zwillingen.
1. Ss - MA
2. Ss - mein 2 jähriger sohn

Bei meiner 2. U jetztigen ss hatte ich anfangs auch immer einen blähbauch, der ging dann so im die 10.ssw weg.
Bei meinem sohn sah man erst ab der 24.ssw einen minibauch, hatte bis zum schluss kaum einen bauch, gerade dass sich zum schluss die Leute fragen trauten ob ich schwanger bin.

Jetzt bin ich 19. Ssw u man kennt ein kleines bäuchlein. Mehr als im vergleich zu meinem sohn, dafür hab ich bis jetzt noch weniger zugenommen.

Wenn du dich halbwegs gesund ernährst kannst du nicht beeinflussen wie groß dein bauch wird...

16

Danke für deine Antwort !! Ja das tuhe ich meistens 😁😄

17

Wirst sehen der geht vl bald wieder zurück 😉

Top Diskussionen anzeigen