Nächste Woche lidl umstandssachen

Nächste Woche gibt es umstandssachen dort , wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität? Ich passe in keine Sachen mehr rein:-/

1

Die sind wirklich super. Und man kann sie auch danach gut tragen, zB die Kleider.
Meine Umstandssachen von Lidl sind zB 2 Jahre alt und immer noch in Ordnung.

2

Das ist super , die haben solche umstandsleggins , ich liebe Leggins... dadurch das ich schon 23 Kilo drauf habe ,brauche ich ganz viel Stretchhhh😂😂😂

3

Ich hab mir einige Sachen online bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Super Sachen. Günstig und gute Qualität 👍

4

Hey ich habe mir bei Lidl online 2 umstands Hosen gekauft eine hat glaube ich 13€ gekostet und ich liebe sie!!!! Werde mir noch mehr kaufen und evtl. Noch Oberteile die Qualität ist gut und die sachen sind bequem. Woher weißt du denn dass die im Angebot sind? Ich hab noch gar kein Prospekt bekommen

5

Ich weiß nicht ob das Deutschlandweit so ist ? Hier in Berlin gibt es die ab dem 15.4 im Handel, hab es vorhin bei lidl gesehen als ich einkaufen war

15

Geilo!Danke fürs Bescheid sagen:)

6

Manche Sachen sehen ganz gut aus. Wobei das Sternchenshirt enttäuschend ist, es ist von innen stark bedruckt und von außen siehts aus wie falsch herum, als wäre es total ausgewaschen. Habs daher auch zurückgehen lassen (die gleichen Sachen gabs schön länger online).

Auch beim Schnitt muss es halt gefallen. Fand paar Sachen wirklich schön, aber wenns am (eigenen) Körper doof ausschaut, bringt das nichts.

Qualität kann ich nicht beklagen, hält so weit. :-)

Mein Problem ist nur, dass ich keine Umstandsmode habe, die den Bauch noch ab der 30. Woche abdeckt. #hicks Daher bevorzuge ich die Longshirts von Lidl. Als Tops haben sie die nächste Woche ebenfalls, ich habe sie als Top und als Kurzarmshirt (schon in der letzten Schwangerschaft geholt) und war total zufrieden. Hätte ich nicht genug, hätte ich nochmal nachgekauft. #huepf

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (20+1)

7

Super Sachen, habe online bestellt, da gibt's mehr Auswahl :)

8

Was meint ihr denn welche Grösse ich brauche ? Ich bin 1.70 groß und hatte 63 Kilo und habe immer 38 /M getragen .... nun in der 26 ssw wiege ich jetzt 85 Kilo 🙈🙈😩😂 ich fühle mich wie ein Wal ..

9
Thumbnail

Hiiiilfe😂

11

Siehst aber nicht aus wie ein Wal, sondern wirklich hübsch (was man so sieht). :-)

Ich habe einfach die Größe bestellt, die ich auch so trage. Du kannst dir ja auch sicherheitshalber auch eine Nummer größer holen und bringst oder schickst den Rest zurück. Aber alles in allem passt mir schon die Größe, die ich sonst auch trage.

10

Gerade heute kam mein Paket von Lidl an, bin total positiv überrascht, die Tops, Shirts, Jeans, Leggins und das Jersey Kleid machen einen sehr guten Eindruck, sind schon in der Waschmaschine :-)
Ich trage sonst L/XL, hatte alles in L bestellt und bin sehr zufrieden.
Nachdem meine ersten zwei h&m Jeans schon durch sind und die Baumwollshirts irgendwie total ausgeleiert sind, war ich etwas verzweifelt ;-) man darf sich ja auch wohl fühlen mit der süßen Kugel.

LG Ruby

12

Ich hab 3 hosen 6 tops und 4 tshirt online bestellt, passt alles super und waren noch keine 100 euro. Auch nach dem waschen und trockner alles prima

13
Thumbnail

Ich werde auch was kaufen...