Keine Fruchthöhle mehr

Thumbnail Zoom

Am Dienstag 9.04.19 FH und DS sichtbar und Mittwoch 10.04.19 nicht mehr...

Ich bin oder wa bis gestern in der 5 ssw. Hatte gestern bräunliche Blutung darauf hin bin ich ins kh gefahren. Sie meinte sie sieht keine FH und DS. Kann es möglich sein das sie es durch das Blut nichts sehen konnte. Habe bis jetz noch keine helle Blutung. Ich bin echt fix und alle 😥😥
Hier ein Bild vom Ultraschall vieleicht hatte der eine oder andere auch so ein Fall.

1

Was hat sie denn da ausgemessen?

2

Das weiß ich leider nicht.
Sie meinte eventuell den DS.

3

Hm sieht komisch aus , eventuell ein bluterguss? Was wird noch gemacht? Wann musst nochmal kommen?

4

Die Schwester meiner Ärztin die jetz momentan im Urlaub ist. Meinte ist nichts ganzes und nichts halbes.
Montag soll ich bei der vertreutungs Ärztin vorbei schauen. Ich muss das Wochenende abwarten das die Schleimhaut raus geht bis heute immer noch bräunliche Blutung nichts frisches.
Ich vermute schon das ich zur AS muss.
Aber vielleicht ist ja doch noch ein Hoffnungsschimmer da 😥

Top Diskussionen anzeigen