White Spots

Hallo ihr Lieben, habe eig in der 13. ssw eine nackenfaltenmessung gemacht. Da waren laut fa alle Ergebnisse super und nichts zu befürchten.. jetzt in der 21 ssw beim Organ screening wurde ein weißer Spot festgestellt das soll laut fa harmlos sein und von selbst wieder verschwinden können Kalkablagerungen sein und ich bräuchte keine weiter Untersuchung weil sonst alles im normbereich ist. Mich beschäftigt das irgendwie trotzdem :(

1

Hatte das jemand von euch auch und kann mir etwas berichten?

2

Hallo 👋
Bei mir selber war das nicht der Fall, aber bei meiner Freundin. Da kam beim 1. Screening auch ein white Spot raus und sie war deswegen auch beim Spezialisten, beim feinultraschall. Der hat ihr auch gesagt, sie soll sich keine Sorgen machen, das kann sich verwachsen. Alles andere inklusive praenatest waren unauffällig. Jetzt ist sie in der 31. Woche und der white Spot ist kein Thema mehr.
Liebe Grüße und alles gute

3

Ich kenne eine bei ihr war das auch. Ihr wurde total Panik gemacht & sie wurde direkt von Arzt zu Arzt geschickt. Ende vom Lied: Im März 2019 kam ein kerngesunder kleiner Junge auf Die Welt. 💙

Wenn dein Arzt sagt das das alles okay so ist.. dann versuche darauf zu vertrauen. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉

4

Vielen Dank für die lieben antworten 🥰🦋

Top Diskussionen anzeigen