Gestürzt 35+4ssw

Hallo
Leider bin ich heute unglücklich gestürzt/ gerutscht, ich bin mit dem Knie zu erst auf den Boden(wiese) und dann nach vorne/ Seite aufs Becken mit Ellbogen und dann Hand probiert ab zu stürzen seitlich gerutscht also auch seitlich am Bauch entlang ( mein Hund hat mich dabei noch schön gezogen an der leihen). Klingt wahrscheinlich dramatischer als es war. Hab mich auf gerappelt und alles war eig in Ordnung.
Beim Frauenarzt hatte ich heute sowieso meine Untersuchung und da hieß alles wär in Ordnung, Baby, und Plazenta scheinen nichts mitbekommen zu haben und ctg war in Ordnung. Soll vorsichtshalber morgen trotzdem nochmal vorbei schauen.
Mir tut die Hüfte/ Becken seit dem Mega weh und irgendwie bin ich jetzt arg paranoid falls doch was nicht stimmt.
Ist jemand von euch schon mal in der SS stärker gestürzt und hatte danach Probleme und wenn ja wie äußerten die sich oder war am Schluss alles in Ordnung und ihr könnt mich etwas beruhigen ?

Lg Olivenbaum

1

Hallo!
Ich bin in meiner ersten SS auch gestürzt. Den Bordstein hochgestolpert und auf dem Bauch gelandet 😥. Aber es war alles in Ordnung. Unserem Sohn ist nichts passiert.

Ich denke, bei dir bleibt das auch so!
Lg und alles Gute 🍀

3

Danke beruhigt mich sehr ☺️

2

Huhu ,ja ich. Und zwar genauso wie Du. Ich bin mit unserem Schäferhund ne Runde gegangen und als er einem anderen Hund hinterher wollte,hab ich die Leine schön festgehalten anstatt sofort loszulassen. 😖🙈 Bin such auf Hände und Knie. Und zwar ordentlich. War auch ungefähr 36 SSW. Hatte eigentlich keine Beschwerden,aber viel Angst und Sorge natürlich. Sollte dann auch gleich zum gyn kommen,Untersuchung inkl..CTG alles unauffällig. Sollte dann auch am nächsten tag wiwder zu Kontrolle,auch da war wieder alles ok. Ich drück die Daumen das bei dir auch alles gut ist,aber es scheint ja ganz so! Mein Sohn ist jetzt übrigens 1,5 Jahre und ganz gesund zur Welt gekommen!

Liebe Grüsse!

4

Danke für die beruhigende Antwort ☺️