7+0 Symptome weniger..

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 7+0 angelangt und irgendwie werden einige Symptome auf einmal weniger...sprich meine Brüste tun weniger weh, ich muss nicht mehr so oft pinkeln usw..
Gestern Nacht hatte ich ziemlich dolle Unterleibsschmerzen..aber keine Blutung oder so.. Hattet/Habt ihr das auch, dass die Symptome weniger wurden? Mache mir etwas Sorgen..

Habe aber gleich um 10.50 Uhr eh einen Termin beim FA.. letztes Mal war kein Herzschlag zu sehen, ich hoffe heute sieht man einen und das alles gut ist..

Musste mir das nur mal von der Seele schreiben, bin ziemlich nervös wegen des Termins gleich... Drückt mir die Daumen :-)#herzlich#klee

1

Daumen sind gedrückt. Aber es US bestimmt alles gut :)

Dass die Symptome nachlassen, ist ganz normal :)

2

Hallo liebes

in dieser Zeit hatte ich kein fast Symptome
und in diesen Zeit habe ich twinnis auch jetzt habe ich weniger Symptomen wirklich wenig . geniss deine Schwangerschaft ich hoffe das es alles gut ist 🤗 schreibst du nach dem Termin wie es gelaufen ist

3

Hab heute bei 6+3 meinen ersten US Termin ich bin schon so aufgeregt und habe Angst hatte ja voriges Jahr schon einmal einen Abgang und da konnte man nie was sehen. Deshalb hoffe ich so sehr das es heute klappt. ich glaube mir ist heute übel von der Aufregung. 🙈 Wünsche dir alles gute!

4

Es wird alles gut sein🍀😊
Drück ganz fest die Daumen..✊🏻
Übrigens sind meine ( eh minimalen) Symptome jetzt fast ganz weg..das hat sicher nichts zu bedeuten..
LG

5

Drücke ganz fest die Daumen 😊
Mach dir kein Stress wegen den Symptomen. Ich habe dieses mal gar keine. Wir müssen dem Körper wohl Vertrauen schenken :)

6
Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤️ euer Daumendrücken hat geholfen.. man hat das kleine Herzchen fest bubbern sehen 😍 der Arzt hat mich nochmal zurückgestuft von 7+0 auf 6+3 ( kann ich mir beinahe nicht vorstellen aber unsere Körper sind eben keine Maschinen ).. und der Wurm ist jetzt 0,45cm groß.. ich danke euch für eure beruhigenden Worte ☀️😘🌻😍