Update 37 ssw Blutungen, relativ viel

Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung.
Es ist alles ok, mit der kleinen und mir, die Blutung ist zwar wirklich vaginal gewesen, aber so richtig feststellen ließ es sich nicht genau woher sie kam.
Wichtig war es ja wegen der planzenta, aber die sieht gut aus, gbmh ist noch im oberen Bereich zu 4,5 cm.
Die kleine war sehr aktiv.
Nur sollte ich diesmal doch lieber ins Krankenhaus fahren, falls es nochmal passiert, da dort die Ärzte bessere Geräte haben. Sicher wäre sicher.
Aber da die Blutung zum Glück aufgehört hat, sieht alles gut aus 😍

Glg
Merijam mit Dilara Raziel Inside 36 plus 4#verliebt

1

Na ein Glück, hab schon an dich gedacht.
Wann bist du das nächste mal regulär beim FA?

3

Gar nicht mehr, am 26.04 ist der Kaiserschnitt vorgesehen.
Am 24.04 muss in der Klinik mich nochmal vorstellen.
Mann die Zeit ist geflogen ☺

2

Ein Glück, dass alles in Ordnung ist! :-)

4

Das sind gute Nachrichten! Freut mich für dich!
Da kann dein Mäuschen ja noch bisschen bleiben :)

5

Schön das es euch gut geht! 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉