Zytomegalie- plötzlich positiv

Dir steht garnichts bevor 😂 sei froh! Hast es dir bestimmt von den Kids geholt..ich bin auch positiv..

Danke für die schnelle Antwort! Das hoffe ich so sehr! Habe einfach echt Angst, dass die Ansteckung jetzt während der 3. Schwangerschaft in den letzten 12 Wochen war. 🙈

Hallo,

positiv bedeutet das du daran schon Mal erkrankt warst und immun bist. Also überhaupt nicht schlimm.
Bei mir war der Test ebenfalls positiv, da ich ebenfalls ein Kind habe und es mich vermutlich irgendwann Mal angesteckt hat. Alleine sind die gleichen wie bei einer Erkältung

Leider konnte der Arzt zu den Antikörpern ja noch nichts sagen. Das Labor hat nicht alle Ergebnisse geschickt. 😣
Aber ich hoffe jetzt so sehr, dass es so ist wir du es sagst und es noch vor der Schwangerschaft war und warte bis alle Ergebnisse aus dem Labor da sind.

Das ist ehrlich gesagt sehr seltsam
Weil wie gesagt diese beiden Werte gehören zusammen.
Das wird eig nicht einzeln verschickt.
Ruf unbedingt heute nochmal an, die sollen dort nochmal genau reinschauen.

Ich hatte eine ganze Zeit lang auch nur einen Wert. 🤷‍♀️ ich arbeite in der Krippe,daher war es für mich wichtig zu wissen. Dass ein Wert fehlte ist erst 5 Wochen später aufgefallen.

Hallo

Schrieb mir gerne mal eine pn welche Werte genau untersucht wurden

Ich war in der selben Situation und würde dich gerne mental unterstützen
Für uns war es Gang durch die Hölle mit gutem Ausgang
Meld dich mal !

Top Diskussionen anzeigen