34 SSW (33+3), erstes Baby, schon aufgeregt, wer noch ? :))

Huhu, bin in der 34. Woche und wir erwarten unser erstes Baby einen Jungen. Aktuell hat er wohl schon 2.200 kg und 44 cm. Wir sind schon soooo aufgeregt, haben alles fürs Baby fertig, Kliniktaschen gepackt usw. und können es kaum erwarten 😬
Wie ergeht es Euch so? Glaubt ihr euer Schätzchen kommt eher/später? Benutzt ihr „Hilfsmittel“ also zur Geburtsvorbereitung oder Beschleunigung? Habt ihr Beschwerden? Freue mich was von Euch zuhören. Lg 🙋🏼‍♀️

Achja und mit dem Himbeerblätteetee bin ich auch angefangen :)

Huhu. Bist du ja schon weit :) Akupunktur ist nicht mein Ding, hatte ich bei Übelkeit hat mir nicht geholfen.
Den Tee will ich auch testen, halt uns auf dem laufenden ob er was bringt 🍀 Viel Glück!☺️

Danke :) ja das mache ich ;)

Oh cool du bist schon sehr weit und hast es bald geschafft ☺️ ich drücke Dir fest die Daumen das Du nichtmehr allzulange warten musst🍀👶🏻 Vielleicht hilft der Tee für die Wehen! Halte uns auf dem laufenden! :)

Top Diskussionen anzeigen