Welche Augentropfen darf man nehmen? - Kontaktlinsen

Hallo

Bin ziemlich blind und Brillenträgerin, im April und Mai stehen nun Hochzeiten an und habe für solche Ereignisse Einmal-Linsen.
Habe da häufig trockene Augen, seit der Schwangerschaft habe ich das Gefühl dass es schlimmer geworden ist. Wollte nun mal schnell Tropfen bestellen eher es mit den Hochzeiten losgeht, damit ich unbeschwert feiern kann 😁

Mein Optiker ist weiter weg und wollt da nicht extra wegen Tropfen hin.

Welche Tropfen kann man denn nutzen für Einmal-Linsen? Hab die Dailies Total 1.

Danke vorab.

Hallo,

Ich bin genau so blind und habe jahrelang Linsen getragen und bin erst seit 1 Jahr wieder auf Brille umgestiegen. Mir haben immer die euphrasia Augentropfen aus der Apotheke super geholfen. Die sind auf Homöopathische weise und du kannst die einfach tropfen auch wenn die Linsen im Auge sind.

LG

Die hätte ich auch empfohlen.
Ansonsten lass dich in der Apotheke beraten. Die wissen sowas auch.

Es stimmt tatsächlich. ich kann mit fortschreitender Ss auch keine Linsen mehr tragen. Es gibt ja extra so benetzungstropfen für trockene Augen. Kann mir nicht vorstellen, dass da was schlimmes drin ist. Du könntest zur Sicherheit ja nochmal in der Apotheke fragen.

Danke dir für dein Eintrag 😊
Ja hab selber dann noch überlegt dass die in einer Apo ja auch Bescheid wissen müssten 😁👍

Danke dir für deinen Tipp 😊👍

Danke auch dir für deinen Tipp 😊👍

Auch dir ein Dank für den Tipp 😁👍

Top Diskussionen anzeigen