ET+2 Naaaa wer wartet mit mir :-)

So am 08.04. war der ET unseres 4. Kindes...tja und ich sitze immernoch hier.. war heute bei meiner FÄ und es ist alles ok, hab auch noch genug Fruchtwasser... (war bei Baby Nr. 3 am ET nicht so und musste deshalb eingeleitet werden)..

Naja wollte nur mal hören wer noch so wartet und wie es euch so geht ?:-D

LG
Yasmin

Juhu,

Ich bin zwar noch nicht am ET, der ist am 21, aber ich warte auch. Mumu ist auf 2 cm auf, kaum Fruchtwasser und wir haben jetzt 3940 gr. Also heißt es warten....

Lg

WOW!! Das ist aber auch schon ein stattliches Gewicht...
Mein letzter Sohn kam mit 58 cm und 4400 g... das war ein Tag nach ET... und meine aktuelle Kugel hat auf jeden Fall die Bezeichnung Berg verdient hahahaha .... mal sehen was mich diesmal erwartet #zitter

Ja das hatte ich 2017. Habe bei 38+0 einleiten lassen. Sie kam auch am gleichen Tag mit 58 cm und 4420gr.

Mal abwarten was die kleine nun letztendlich für Maße hat.

Lg

Huhu bin swar auch noch nicht über ET aber ich hab in 3 tagen ET und glaube auch das wir noch weiter warten dürfen 😑🙈😂 obwohl ich echt keine lust mehr hab und endlich kuscheln will 😂

Huhu ich hab noch 4 Tage bis zum Et....aber ich glaub,ich muss noch etwas warten😊morgen ist wieder Gyn Termin.Letztens war der Muttermund bei 1 cm auf und alles weich.Gebärmutterhals war bei 2 cm.Baby hat 3050Gramm gehabt und 49cm.Mal gucken,was morgen rauskommt😊😊

Hier! Ich hatte ET am 5.4., erstes Kind. Frage mich, ob mein Körper überhaupt weiß, dass nach schwanger sein auch Geburt kommt. Ich habe zwar zum Glück keine Beschwerden und mir geht's körperlich sehr gut, aber die Sorge, dass irgendwas nicht "funktioniert" und am Ende eingeleitet werden muss... Was sind eigentlich Wehen:D?

Und gibt's bei dir was neues? Ich bin jetzt ET+5 und es passiert einfach nix hahaha

Hier, ich:)! Ich hatte ET am 5.4., erstes Kind. Frage mich, ob mein Körper überhaupt weiß, dass nach schwanger sein auch Geburt kommt. Ich habe zwar zum Glück keine Beschwerden und mir geht's körperlich sehr gut, aber die Sorge, dass irgendwas nicht "funktioniert" und am Ende eingeleitet werden muss... Und was sind eigentlich diese Wehen:D?

Top Diskussionen anzeigen