ET+2 Naaaa wer wartet mit mir :-)

So am 08.04. war der ET unseres 4. Kindes...tja und ich sitze immernoch hier.. war heute bei meiner FÄ und es ist alles ok, hab auch noch genug Fruchtwasser... (war bei Baby Nr. 3 am ET nicht so und musste deshalb eingeleitet werden)..

Naja wollte nur mal hören wer noch so wartet und wie es euch so geht ?:-D

LG
Yasmin

1

Juhu,

Ich bin zwar noch nicht am ET, der ist am 21, aber ich warte auch. Mumu ist auf 2 cm auf, kaum Fruchtwasser und wir haben jetzt 3940 gr. Also heißt es warten....

Lg

2

WOW!! Das ist aber auch schon ein stattliches Gewicht...
Mein letzter Sohn kam mit 58 cm und 4400 g... das war ein Tag nach ET... und meine aktuelle Kugel hat auf jeden Fall die Bezeichnung Berg verdient hahahaha .... mal sehen was mich diesmal erwartet #zitter

8

Ja das hatte ich 2017. Habe bei 38+0 einleiten lassen. Sie kam auch am gleichen Tag mit 58 cm und 4420gr.

Mal abwarten was die kleine nun letztendlich für Maße hat.

Lg

3

Huhu bin swar auch noch nicht über ET aber ich hab in 3 tagen ET und glaube auch das wir noch weiter warten dürfen 😑🙈😂 obwohl ich echt keine lust mehr hab und endlich kuscheln will 😂

4

Hey, hab heute ET und war vorhin beim Gyn. Der Kleinen geht's gut, Fruchtwasser und Plazenta noch i.O.
Köpfchen fest im Becke, Gmh ca 1cm und alles schon schön weich/durchlässig, aber keine einzige Wehe auf dem Ctg🙄
Naja immerhin wurde der Bauch heute schon oft sehr hart und seit Sa. hab ich immer mal Unterleibsschmerzen, es zieht u drückt immer öfters, auch im Rücken.
Es tut sich also was!
Mich nervt es jeden 2.Tag zum Arzt zu fahren, gefühlt ewig am Ctg zu hängen und dann noch zu warten. Aber was solls, Hauptsache es ist sichergestellt, dass es ihr gut geht und ich hoffe wir alle haben es bald geschafft und halten unsere Babys gesund u muter im Arm.
Alles Gute für dich..LG

5

Huhu ich hab noch 4 Tage bis zum Et....aber ich glaub,ich muss noch etwas warten😊morgen ist wieder Gyn Termin.Letztens war der Muttermund bei 1 cm auf und alles weich.Gebärmutterhals war bei 2 cm.Baby hat 3050Gramm gehabt und 49cm.Mal gucken,was morgen rauskommt😊😊

6

Ich warte mit, bin jetzt ET+4, es reicht. Ich mag nicht mehr. Morgen bin ich das letzte Mal bei meiner Gyn, ab Samstag wenn ich 41+0 bin iat das KH zuständig, ich glaube dann sogar täglich. Aber vlt kommt der Kleine ja auch bis dahin, wobei ich langsam glaube, für den Rest meines Lebens schwanger zu sein.
Hier und da mal eine Wehe, aber alles harmlos.

Ich drück uns allen die Daumen, dass es endlich los geht!

7

Hey🙋🏻‍♀️
Ich warte auch noch unser Termin ist Samstag seit letzter Woche ist der mumu 3 cm auf hab seit ein paar Tagen ziemliches ziehen unten rum fühlt sich so an als ob er sich raus bohren möchte 🙈🙈 die Wehen lassen echt auf sich warten
Drücke uns alle ganz fest die Daumen das wir es bald geschafft haben und unsere Mäuse in den Arm halten dürfen

9

Huhuuu, hier, ich hätte am 06.04. Et und kugel auch noch... Hab eigentlich durchweg Wehen, manchmal glaub ich mein Becken platzt, hatte am Samstag schon nen Fehlalarm, mit Wehen alle 2 min, aber nicht stark genug... naja seit gestern morgen verliere ich glaub ich den SP, zumindest Schleim ich rum wie ne Schnecke 😂 bei meiner Tochter ist mir bei 39+1 die Blase gesprungen, und Sohnemann macht es jetzt so spannend...
LG Jenny

10

Hier! Ich hatte ET am 5.4., erstes Kind. Frage mich, ob mein Körper überhaupt weiß, dass nach schwanger sein auch Geburt kommt. Ich habe zwar zum Glück keine Beschwerden und mir geht's körperlich sehr gut, aber die Sorge, dass irgendwas nicht "funktioniert" und am Ende eingeleitet werden muss... Was sind eigentlich Wehen:D?

11

Hier, ich:)! Ich hatte ET am 5.4., erstes Kind. Frage mich, ob mein Körper überhaupt weiß, dass nach schwanger sein auch Geburt kommt. Ich habe zwar zum Glück keine Beschwerden und mir geht's körperlich sehr gut, aber die Sorge, dass irgendwas nicht "funktioniert" und am Ende eingeleitet werden muss... Und was sind eigentlich diese Wehen:D?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen