Eintrag Mutterpass

Kann jemand die Zahl bei APD/Au entziffern?

Thumbnail Zoom

Hier das Bild

236 oder 246 Ärzte und ihre sauklaue 🤣

Ich hätte gesagt 22,6

Wenn man es mit dem Führung der restlichen Zahlen vergleicht macht das am meisten Sinn für mich. Weiss allerdings nicht ob die Zahl in Zusammenhang mit den anderen Sinn macht.

Würd 21,6 sagen

Die Zahl ist 226, das passt auch mit den anderen Werten zusammen 😉

Und FL 5,72?

Das sieht eindeutig so aus...
Wobei ich gerade denke, dass es wegen der selben Maßeinheit 22,6 ist. Passt dann aber trotzdem 🙂

Wenn man hier die Daten eingibt, kommt dann auch etwa das geschätzte Gewicht:

https://rechneronline.de/schwangerschaft/foetusgewicht.php

Aber FL 5,72? Lese ich richtig?

Würde sagen 22,6
Schau daneben die Zweien bei 5,22.. finde das ähnelt sehr 😅🤷‍♀️

Hey hey, ich denke wäre der Arzt nichg zufrieden hätte er es ja angesprochen. Dafür sind die Untersuchungen ja da. Solange er nichts sagt zu den Werten ist alles gut

Das soll 5,72 heissen. Das weiß ich, da der kleine 40 cm ist. Muss man mal 7 nehmen...

Top Diskussionen anzeigen