Eintrag Mutterpass

Kann jemand die Zahl bei APD/Au entziffern?

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

236 oder 246 Ärzte und ihre sauklaue 🤣

3

Ich hätte gesagt 22,6

Wenn man es mit dem Führung der restlichen Zahlen vergleicht macht das am meisten Sinn für mich. Weiss allerdings nicht ob die Zahl in Zusammenhang mit den anderen Sinn macht.

weitere Kommentare laden
4

Würde sagen 22,6
Schau daneben die Zweien bei 5,22.. finde das ähnelt sehr 😅🤷‍♀️

5

Jetzt komme ich selber ins Grübeln. Seine Sieben hat Ähnlichkeit zu seinen Zweien.
Könnte auch 5,72 sein statt 5,22 🤣
Sorry.

Aber, bin noch nicht soweit, aber sind die Maße alle im Rahmen? Also ist der Doc zufrieden? Weil dann würde ich da gar nicht mehr so groß reinschauen und die Ärzte Sauklaue so hinnehmen ggf beim nächsten Mal nachfragen 😅🤷‍♀️

Alles Gute weiterhin 🍀

7

Das soll 5,72 heissen. Das weiß ich, da der kleine 40 cm ist. Muss man mal 7 nehmen...

weiteren Kommentar laden