3-4 Woche Schwanger ?!

Blöder artz wenn Test positiv sind sind positiv punkt😊😊
Es ist richtig das man am Anfang nicht viel sieht, das haben die mir bei meinem 2 Sohn vorsichtig gesagt 😊
Herzlichen Glückwunsch

Ja das haben meine Mädels auch gesagt, deshalb haben wir uns so gefreut und dann die Nachricht von meinem FA.
Meinst du ich kann also davon ausgehen das in meinem Bäuchlein etwas wächst ? 🥰

Dankeschön 😍😊

Ja kannst du 😊😊sie haben zu mir gesagt ja das ist das aber will mich erst nicht festgelegen kommen sie nächste Woche noch mal wieder 😊

Ich weiß nur, dass ein Test eigentlich nicht falsch positiv sein kann. Es gibt keine anderen Stoffe die HCG ähnlich sind und ein falsch positives Ergebnis anzeigen.

Also eher seltsam mit dem Arzt.
Auch von meiner Seite schon Mal leise: herzlichen Glückwunsch

Natürlich gibt es falsch positive Tests. Das wollte ich nur klarstellen. 🙄

An die TE. Einfach in 3 Wochen nochmal zum US. Alles gute! 🍀🤰

Vielen Dank 😊

Ich meine jetzt nicht solche Verdunstungslinien, die ganz leicht sichtbar sind.
Ein richtig positives Ergebnis ist fast immer verlässlich, während negative Tests tatsächlich öfter Mal falsch sind, weil das HCG noch zu schwach ist..

Also bei zwei eindeutigen positiven Tests bin ich überzeugt, dass es einen Grund Gibt :)

Es gibt falsch positive Testergebnisse. Da gibt es nix hinzuzufügen.

Tauch mal einen Test in Apfelsaft. Er wird positiv sein. Mach das ruhig 2x. 🤷‍♀️

Ja so einen Quatsch kann man natürlich machen.
Aber ich kenne keine einzige Person, die 2 deutliche Linien aus ihrem Urin hatte und es kein HCG im Körper gab.

Auserdem hab ich DIch ganz normal gefragt, aus Interesse, ich will ja lernen wenn ich es nicht weiß,
aber Apfelsaft ist jetzt kein Beispiel

Danke für deine Antwort.
Das Ultraschallbild hat der FA von meiner Schwester gemacht sollte ich schwanger sein wechsel ich definitv.
Mein FA war gestern auch nicht sehr freundlich.

Ich muss wohl abwarten und Tee trinken 😑😬
Was sehr sehr schwer ist

Hat der arzt kein sst in der Praxis gemacht?
Meine ärztin macht erst den test.
Und guckt erst wenn er positiv ist mit Ultraschall... und danach wird blut abgenommen... komischer Arzt..
Aber könnte noch zu früh sein.. würde aber sagen herzlichen Glückwunsch

Hallo sie würde in der 6 woche festgestellt
Aber später korrigiert worden😊

Thumbnail Zoom

Huhu schau mal bei mkr sag man zu der zeit auch nur einen minniiii kleinen punkt. Wünsche dir alles gute lg

Wurde dir denn kein Blut abgenommen? So früh lässt sich mit US schwer was sagen. Würde auf jeden Fall wenn der US noch so vage ist den HCG bestimmen lassen.

War der 9.03 der erste Tag deiner letzten Periode??

Hallo, ja genau

Dann bist du rein rechnerisch (was sich immer verschieben kann) bist du in 4+4 und da ist es völlig normal, dass man auf dem US nix sieht

So sah es bei mir bei 4+2 auch aus ...nur etwas zuerahnen...nun bin ich in der 8.ssw ...viel Glück...

Top Diskussionen anzeigen