3-4 Woche Schwanger ?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Mein Patner und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Seit letztes Jahr November sind wir nun fleißig am üben.
Am 09.03.19 habe ich meine letzte Periode gehabt am 05.04.19 sollte meine Periode laut dieser App eintreffen ( was bisher immer stimmte ) aber sie kam nicht.
Am 08.04.19 habe ich zwei Tests gemacht und beide positiv 😱🥰
Am 09.04.19 ( gestern) war ich dann bei meinem FA und er meinte ich sei zu 100% nicht schwanger, was mich und meinem Freund sehr enttäuschte. Ich konnte es allerdings nicht so ganz glauben. Ich erzählte es sofort meiner Schwester, sie sagte nein Sarina das kann nicht sie machte daraufhin sofort einen Termin bei ihrem FA und bin sofort 5 min später hin habe ihm alles erzählt und er sagte: ich solle auf den super Stuhl*
*Siehe Bild* er kann es noch nicht genau sagen aber man könne schon etwas erkennen.
Ich bin so nervös und muss nun bis nächste Woche Mittwoch warten

Was würdet ihr sagen wenn ihr auf das Ultraschall Bild schaut?? (Links auf dem Bild) 🙈

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

LG Sarina

1

Blöder artz wenn Test positiv sind sind positiv punkt😊😊
Es ist richtig das man am Anfang nicht viel sieht, das haben die mir bei meinem 2 Sohn vorsichtig gesagt 😊
Herzlichen Glückwunsch

2

Ja das haben meine Mädels auch gesagt, deshalb haben wir uns so gefreut und dann die Nachricht von meinem FA.
Meinst du ich kann also davon ausgehen das in meinem Bäuchlein etwas wächst ? 🥰

Dankeschön 😍😊

10

Ja kannst du 😊😊sie haben zu mir gesagt ja das ist das aber will mich erst nicht festgelegen kommen sie nächste Woche noch mal wieder 😊

3

Ich weiß nur, dass ein Test eigentlich nicht falsch positiv sein kann. Es gibt keine anderen Stoffe die HCG ähnlich sind und ein falsch positives Ergebnis anzeigen.

Also eher seltsam mit dem Arzt.
Auch von meiner Seite schon Mal leise: herzlichen Glückwunsch

4

Natürlich gibt es falsch positive Tests. Das wollte ich nur klarstellen. 🙄

An die TE. Einfach in 3 Wochen nochmal zum US. Alles gute! 🍀🤰

6

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
5

Das Ultraschallbild kann alles und nichts bedeuten. Man sieht eine hoch aufgebaute GMSH, was erstmal für eine Schwangerschaft spricht.

Weswegen dein Arzt trotz positiver Tests klar sagt, es wäre keine Schwangerschaft, versteht wohl auch nur er. Sinnvoll wäre es gewesen, an dem Tag deinen HCG-Wert zu bestimmen und dann zwei bis drei Tage später nochmal.

Um eine Fruchthöhle oder ähnliches zu erkennen bist du noch viel zu früh dran.

Solltest du schwanger sein, würde ich aufgrund der Aussage deines Arztes darüber nachdenken, den Arzt zu wechseln.

7

Danke für deine Antwort.
Das Ultraschallbild hat der FA von meiner Schwester gemacht sollte ich schwanger sein wechsel ich definitv.
Mein FA war gestern auch nicht sehr freundlich.

Ich muss wohl abwarten und Tee trinken 😑😬
Was sehr sehr schwer ist

8

Hallo!

Leider passiert so etwas,wenn man zu früh zum Frauenarzt geht. Um diese Zeit sieht man eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Bei beiden meiner Schwangerschaften bekam ich den ersten Termin frühestens ab Ende der 7. Woche. Dann sieht man eindeutig ob eine intakte Schwangerschaft besteht und muss auch nicht verrückt machen.
In den ganz frühen Wochen ist noch alles drin und nach einem positiven Test bist du erstmal schwanger

9

Hat der arzt kein sst in der Praxis gemacht?
Meine ärztin macht erst den test.
Und guckt erst wenn er positiv ist mit Ultraschall... und danach wird blut abgenommen... komischer Arzt..
Aber könnte noch zu früh sein.. würde aber sagen herzlichen Glückwunsch

11

Hallo sie würde in der 6 woche festgestellt
Aber später korrigiert worden😊

12
Thumbnail Zoom

Huhu schau mal bei mkr sag man zu der zeit auch nur einen minniiii kleinen punkt. Wünsche dir alles gute lg

13

Wurde dir denn kein Blut abgenommen? So früh lässt sich mit US schwer was sagen. Würde auf jeden Fall wenn der US noch so vage ist den HCG bestimmen lassen.

14

War der 9.03 der erste Tag deiner letzten Periode??

15

Hallo, ja genau

19

Dann bist du rein rechnerisch (was sich immer verschieben kann) bist du in 4+4 und da ist es völlig normal, dass man auf dem US nix sieht

Top Diskussionen anzeigen