Feta doppler

Hey Mädels....benutzt jemand von euch ein fetal doppler???

1

Jap ich. Ganz oft. Jetzt nicht mehr. Spüre mein Baby täglich aber vorher dafür umso mehr....

2

Ahhh schön... das freut mich.
Kannst du mir vllt erklären warum er West langsam hochzählt und dann auf einmal irgendwas von über 200 steht und dann wieder ca 150???

5

Das ist der Herzschlag deines Babys... Gerät sucht- findet langsam- schläge schwanken....

weitere Kommentare laden
3

Ja, ich.

4

Hab über deine Nachricht gerade was geschrieben... kannst du mal schauen?

12

Hey ich benutze ihn auch , und es beruhigt einen:) ich bin schon etwas weiter aber das ist alles normal

13

Ohhh Dankeschön liebes 😚

15

Ich noch mal kurz... 🙈 ist es wirklich normal wenn der fetal doppler von 80 auf ca 230 springt??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen