Feta doppler

Hey Mädels....benutzt jemand von euch ein fetal doppler???

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Jap ich. Ganz oft. Jetzt nicht mehr. Spüre mein Baby täglich aber vorher dafür umso mehr....

Ahhh schön... das freut mich.
Kannst du mir vllt erklären warum er West langsam hochzählt und dann auf einmal irgendwas von über 200 steht und dann wieder ca 150???

Das ist der Herzschlag deines Babys... Gerät sucht- findet langsam- schläge schwanken....

Aber über 200????😳

Welche Woche bist du?

Freitag in der 9ssw

Ja ja alles gut. Die prettern da schonmal mit 200 rum..... Später wird er langsamer.... Bin in der 30 ssw, da liegt der Herzschlag so bei 130-160

Ahhh ok... krass aber mich hat es gewundert das er denn wieder auf ca 150 ist.

Bei mir geht es von 157 auf 129! Ganz normal

Ich hab gelesen das es auch sein kann das sein Herz und der des Babys gleichzeitig erkannt werden und deswegen der Wert über 200 steigt. Konnte ich bei mir jedenfalls schon ab und an mal beobachten 🙈

Ja, ich.

Hab über deine Nachricht gerade was geschrieben... kannst du mal schauen?

Hey ich benutze ihn auch , und es beruhigt einen:) ich bin schon etwas weiter aber das ist alles normal

Ohhh Dankeschön liebes 😚

Ich noch mal kurz... 🙈 ist es wirklich normal wenn der fetal doppler von 80 auf ca 230 springt??

230 ist viel , aber ich bin kein Arzt ,aber bist du im Stress ?! Oder so ?!
Ob sag mal so wann schaust du nach den Hertönen ?

Nee bin ganz entspannt... hab vorhin mal geschaut aber würde sagen das herz ist es nich, dafür bin ich vllt noch zu früh dran...also hab es zumindestens noch nich gefunden oder ich bin zu doof 🙈denke eher die nabelschnur... hab mal gelesen das es vllt auch sein kann das er mein Herz dazu nimmt? Kann das vllt stimmen?

Top Diskussionen anzeigen