CB Digital nur 1-2 in der 6ssw

Hallo Ihr Lieben,

bei wem hat der CB digital auch nur 1-2 bei 6+0 angezeigt und alles war gut?
Mache mir ein wenig Sorgen... hatte schon eine MA und mehrere frühe Abgänge :-(

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Ich finde das ist immer das entscheidende, wenn man versucht den HCG Anstieg halbwegs zu kontrollieren.

Thumbnail Zoom

Merke meinen ES immer sehr genau, dieses Mal hatte ich sogar eine Ovulationsblutung -zum ersten Mal überhaupt. ZS und MS stimmten.
Mein Zyklus ist auch immer 30/31 Tage lang.

Woher weißt du denn dass du in der 6. SSW bist?

Siehe meine Antwort eben :-)

Du wärst heute 5+0 es kommt dann noch drauf an wann sich das Ei eingenistet hat wenn ich richtig verstanden.

Das heisst in 1/2/3 Tagen solltest du mindestens 2-3 stehen haben

Meinst ich soll mir noch einen besorgen für Sa?

Nein ich würde einfach einen Termin beim Fa machen für nächste Woche. Das ist das sicherste, denn positiv ist positiv :)

Hab erst am 06.05 einen Termin bekommen :-(

Ich hab gefühlte 100000 Tests gemacht, also wenn dir die 10€ egal sind, teste nochmal in 2-3 Tagen. Mich zumindest hat es beruhigt :) mein cb digi ist auch etwas später auch 2-3 umgesprungen und nun ist alles gut.

Kopfkino und Ungewissheit sind schrecklich 😭

Bau den doch mal auseinander 😊

Hab ich, aber das bringt ja nicht wirklich was

Da kann man ne ganze Menge ablesen 😉

Hab ihn mit anderen auseinander gebauten verglichen, sieht genauso aus, 1-2

Ist ohne Bild schwer was dazu zu sagen.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut ist.
🍀

Thumbnail Zoom

Hab mal gewühlt ... und?

Manchmal ist es so, dass die Tests kurz vorm umspringen sind. Hatte ich bei von 2-3 nach 3+.
Für 5+0 (wenn das alles so passt und sich nicht doch was verschoben hat), finde ich ihn tatsächlich sehr blass.
Ich hoffe einfach für dich und wünsche es Dir von Herzen, dass Du einen kleinen Bummelzug unterm Herzen trägst. 🍀

Thumbnail Zoom

Danke Dir ... ich werde mir wohl einen für Sa noch holen ....

Hatte mit lifecare angefangen und heute noch einen gemacht. Der obere ist von vor einer Woche (der in der Mitte war vom Mittag vor einer Woche)

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe auch gestest zeigt mir aber Fehler an vorher blinkte es!! fand ich dann ganz scheisse aber Nach dem Bild habe ich das Ding auch ausseinander gebaut 😁 ja sieht aus wie da oben😱😱

Doch man kann da schon was ableiten.
Beim letzten mal sind meine Tests wieder schwächer geworden und ich hatte einen frühen Abgang. Deswegen meine Angst.

Ist alles ok.
Man versucht halt irgendwie die Bestätigung zu kriegen, dass es irgendwie normal läuft.
Beim letzten Mal ist es halt nicht gut gegangen und die Blutungen kamen.
Der Arzttermin ist noch so lange hin

Top Diskussionen anzeigen