Starke Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt die ein oder andere diese Beschwerden und zwar habe ich immer mal wieder (nicht täglich) recht starke Bauchschmerzen und Brustschmerzen, es fühlt sich teilweise an wie ein Enge- und Druckgefühl. Ist auch ganz doof zu beschreiben.
Die Schmerzen sind ziehen sich vom UL bis oben zur Brust und das atmen fällt dann teilweise auch schwer. Befinde mich nun bei 15+1 also das Baby ist ja noch relativ klein aber kann es trotzdem irgendwie innerlich sein? Was ich sagen muss, ist das mein Bauch einen rechten Sprung gemacht hat, Stress habe ich nicht übermäßig viel oder anderen wie sonst von daher denke ich nicht das es daher kommt.

Weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich mir hiermit erhoffe #hicks aber vllt geht es ja jemandem ähnlich. :-)

Liebe Grüße

Amy mit Wunder im Bauch 15+1 #verliebt

1

Hallo Amy,

das klingt so, als seien das ganz normale Dehnungsschmerzen bei dir.
Hatte ich auch und nach wie vor immer wieder, bin jetzt bei 33+6.

Wärme hat mir bissel geholfen und den Bauch immer schön einölen lassen, um Dehnungsstreifen vorzubeugen ;)

LG

2

Oh vielen lieben Dank für deine Antwort, man macht sich irgendwie immer einen Kopf ob das normal ist. #liebdrueck

Ölen ist schon von Anfang an angesagt :-)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt #verliebt

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen