Übelkeit

Hallo Mädels!

Ich hatte ab der 6 Woche schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Jetzt war es für 1,5 wieder gut auszuhalten. Mir war immer noch übel aber lange nicht mehr so schlimm wie die ersten Wochen. Jetzt bin ich bei Woche 11 und die Übelkeit ist noch viel schlimmer. So schlimm dass ich auch kotz.... muss. Ich habe gelesen dass die Übelkeit meistens bis zur 13. Woche vergeht. Wie lange war euch den so schlimm übel?

Habe von ssw 6-13 gekotzt. Dann wars 2 Wochen ok, jetzt bei ssw 16 ist mir den gaaaanzen Tag richtig übel aber essen bleibt drin

Das hört sich aber auch nicht schön an. 😟

Ist es auch nicht, den ganzen Tag dieses Gefühl als ob man brechen muss

Das hab ich seit gestern auch. Ständig muss ich aufstoßen und mich würgt es.

1. Schwangerschaft gekotzt bis zum Ende
2. Schwangerschaft war ein Traum
3. Aktuell 34. Ssw und immer noch übelkeit und brechen


Ich glaub dafür gibts keine Richtlinien

Lg sabrina

Ich leide mit dir 🙈
1 SS - Hyperemesis gravidarum mit KH aufenthalt und Infusionen von SSW 8 - 16

2 SS - Dauer Übelkeit mit selten Erbrechen von 6 - 13 SSW

3 SS aktuelle- Dauer Übelkeit von morgens bis abends seit 6SSW - und heute umarm ich nur die Toilette den ganzen Tag 🙈🤢

Hi! Ach ich leide auch mit Dir / euch. Mir ist seit das 6 immer ab späten Nachmittag übel. Bin aktuell in ssw 14. zwei Tage gings mir mal gut, dann fing es wieder an 🤢 ich wäre gerne wieder ein Mensch. 😣🙈

Ich habe auch immer wieder Tage wo es etwas besser ist. Aber heute ist es wieder besonders schlimm. Werde jetzt versuchen etwas Suppe zu essen und dann eine Vomex nehmen.

Ich hatte sogar ne Zeit da hat mich mein Freund angewiedert... also sein Geruch

Guten Abend 😄

Also in meine erste ss ging es mir neuen Monate so sprich jeden Tag gespuckt immer wenn ich was gegessen habe und jede Tag Übelkeit und jetzt die zweite ist leider nicht anders 😩😩😩genau das gleiche wie vor ein Jahr 😩😩😩

Top Diskussionen anzeigen