5+2 nur leere Fruchthöhle im US zu sehen, normal?

Hallo Zusammen,
die Frage steht ja schon oben. Meine FA meinte es wäre ein kleiner Punkt darin zu sehen ist, sie ist sich aber nicht sicher.

Soll jetzt nächste Woche bei 6+5 noch mal kommen, vielleicht sehen wir schon mehr.

Was meint ihr, hat sie recht oder muss ich mich auf das schlimmste gefasst machen?? 😞

Hey bei mir ist auch nur eine leere fruchthöhle zu sehen gewesen meine fä sagte das es zu 6ssw passt. Mal sehen was am Montag zu sehen sein wird

Macht dich diese Warterei nicht genauso verrückt wie mich? Richtig entspannen und freuen ist bei mir zur Zeit nicht möglich :(

Das ist völlig okay zu dieser Zeit! Bei manchen sieht man zu dem Zeitpunkt nur eine kleine fruchthöhle ohne etwas erahnen zu können im Innern.. alles gut. 😊

Glückwunsch übrigens. 🤰🏼🌸

Liebe Grüße
Eule 🦉

Vielen lieben Dank 🌺

Bin nur so verunsichert das viele hier schreiben das sie in der sww 6 schon schon weiß was gesehen haben und dann komm ich mit meiner 6mm fruchthöhle an und denke mir was stimmt bei mir nicht 😟

Thumbnail Zoom

So sah es bei mir aus 😉 Eine winzig kleine und leer aussehende Fruchthöhle.Eine Woche später wurde ich dann mit einem blubbernden 💜chen belohnt 😊

Uiiii wie schön 😍 das muss ein einmaliges Gefühl sein

Genau so sieht es bei mir auch aus :) hoffentlich sehe ich nächste Woche auch schon mehr Danke fürs Mut machen 🙂

Thumbnail Zoom

Das war in der 7. Ssw bei mir zu sehen

Da hat man bei mirr such nur eine fruchthöhle gesehen. Und eine Woche später schlagendes Herz und dottersack. Embryo war gestern 4mm groß 😍 vertrau dem Krümel.

Hier bei mir..Ich hatte letzte Woche bei 5+4 auch "nur" eine leere Fruchthöle..
Aber ich denke ich werde morgen bei 6+4 ein kleines Baby mit Herzchen sehen..bin ganz optimistisch..auch wenn ich etwas Angst hab..
Bei dir sieht alles zeitgerecht aus..
LG ckli

Thumbnail Zoom

Ich hatte ebenfalls heute meinen ersehnten Termin. Und bei mir sah man die fruchthöle und den dottersack . So sah es bei mir aus

Top Diskussionen anzeigen