Hatte jemand Anfang der Schwangerschaft weißen milchigen Ausfluss? ( oder wusste noch nicht das man schwanger ist, und den Ausfluss bemerkt)🙈🙈🤭

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen
Ich weis nicht mehr wie es in meiner ersten Schwangerschaft war 🙈 ist noch nicht lange her aber da hab ich nicht so drauf geachtet
Stehe kurz vor der Regel und der Test war heute negativ vielleicht weil es 25er war und noch zu früh dafür gewesen ist ich weis es leider nicht
Und heute hab ich viel milchigen weißen Ausfluss bemerkt

Kennt das jemand? Hatte es jemand Anfang der Schwangerschaft gehabt ? Und wusste vielleicht nicht mal das man schwanger ist
Oder muss ich mich wirklich aus die blöde Regel einstellen 😔
Bin über jede Antwort euch dankbar

ich hatte ab dem ES bis zum NMT gar keinen Ausfluss (Wüste pur), war in der 1.SS auch schon so. Der vermehrte Ausfluss kam erst deutlich nach NMT.

Soweit ich weiß, sagt der Ausfluss nichts darüber aus ob man schwanger ist oder nicht. Hilft nur abwarten 🤷‍♀️ ich bin sowieso eher der Typ lieber 5 Tage Länger zu warten. Dann gibt es kein Rätsel raten usw 😊
Alles Liebe

Hey du

Bin nun in der 5ssw also ganz frisch schwanger 😊 und kenne diesen milchigne ausfluss.. viel ist relatiev... würde eher sagen ,,schubweise“ viel milchigen ausfluss aber nicht so das es unangenehm werden würde.

Drücke dir die daumen 😊

Normalerweise wenn die Mens kam war ich eine Wüste.Als ich schwanger wurde bekam ich etwa ab Es+6 so viel weißen wässrigen Ausfluss/immer nur morgens,ich dachte schon ich hab mir in die Hose gepischert 😂

Hey, kurz vor meiner periode bin ich meistens trocken unten. Und 1 Tag vor meiner periode, habe ich abends auf meiner Unterwäsche weißen Ausfluss gehabt. Hatte mir aber nichts dabei gedacht. Glaube 2 tage danach habe ich Positiv getestet. Aber ob das unbedingt was damit zutun hat weis ich leider nicht :(

Dir viel Glück 🥰

Ja bei mir. Bin regelrecht ausgelaufen. Wusste aber nicht das ich schwanger war 🙂

Ich kenn das eher von einer beginnenden Pilzinfektion. Allerdings hat man in der SW auch schneller eine Pilzinfektion.

Top Diskussionen anzeigen