3D Ultraschallbilder von ca 22+0?

Guten Morgen,
Ich habe vor einer knappen Woche schonmal geschrieben. Habe heute (22+0) meinen Termin zum 3D Ultraschall und bin soooooo aufgeregt. Hat jemand Bilder? Ich muss noch bis heute Abend warten🤪😅🙈

1
Thumbnail

Hallo. Ich hab eins von 21+5. Da war mein kleiner Mann 28 cm und 444 Gramm schwer.

5

Bekommt man Größe und Gewicht auch genannt? Oh jetzt steigt die Aufregung noch mehr. Ich freue mich schon so und hoffe, dass wir nicht nur die Popofalte in 3D zu sehen bekommen🤣

11

Ja er hat sich ja alles ganz genau angesehen und uns gesagt, dass es zu 100% ein Junge ist. Ebenso die einzelnen Messwerte der Körperteile genannt und gesagt, dass die alle im Normbereich liegen und eben auch Größe und Gewicht. Und auch die Lage der Plazenta und des Babys sowie die Durchblutung von Nabelschnur und Plazenta. War echt ein toller Termin.

2
Thumbnail

Bei 22+1 ich hoffe ja das er hübscher raus kommt 🙈🙈🙈😆

6

Das schaut soooooo süß aus🥰 So eingekuschelt🙃 wenn er raus kommt, kuschelt er sich bei dir in den Arm🙃

3
Thumbnail

Nach vier Versuchen und recht viel Geduld beim schallen, weil der Schatz immer die Hand vor dem Gesicht hatte. 😊😊❤

7

Herzzerreißend! Echt süß! So beeindruckend, wie „fertig“ die Mäuse im UL schon sind. Das wird mir immer wieder bewusst, wenn ich solche 3D Aufnahmen sehe😍

4
Thumbnail

Hier meine Maus bei 22+1 ssw.
Wünsche dir viel Spaß beim baby tv ☺️

8

Dankeschön. Ich freue mich so riesig. Wenn ich die ganzen 3D Aufnahmen sehe, noch mehr🙂

9
Thumbnail

❤️

10

Wie aufregend! Ich habe morgen Feindiagnostik und bin auch schon gespannt. 🥰
Bei meiner Tochter hat man leider ganz schlecht ein Bild vom Gesicht bekommen, weil entweder Nabelschnur oder Hand immer davor waren. 🙄 Und dennoch konnte man da schon erkennen, dass sie den Mund vom Papa hat. 🤣 Ich habe das da schon gesagt und meine Familie hat gesagt, ich spinne. Aber nein, ich hatte Recht, das Kind wird im Sommer 2 und hat sowas von Papas Mund, das sagen jetzt alle. 🤪