Meine kleine Akrobatin 🥰 *SILOPO* *LANG*

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Ich wollte such mal mit euch meine Freude teilen 😍
Ich war gestern bei 17+5 beim Frauenarzt. Alles schick. Der Krümel wiegt 200 g.
Aber still halten wollte es nicht. Lag wie ein Klappmesser da, hat mit seinen Füßchen gespielt. Ganz der Zappelphilipp wie der Vater 🙈 Aber trotzdem mit dem Po in der Untersten Ecke sich verkriechen 😂 Weil meine Ärztin das Geschlecht nicht erkennen konnte und sie eh den Gebärmutterhals eh messen wollte, hat sie nochmal vaginal geschallt. Da hat der Krümel aufeinmal die Hände vorm Geschlecht gehalten 😂 Schüchtern wie die Mutter 🙊
Also es wird eventuell ein Mädchen, aber nicht zu 100%, konnte man ja schlecht sehen 😂
Ich liebe sie jetzt schon 🥰

1

oh die machen es echt manchmal so spannend!#verliebt Wünschte meiner wäre auch so...aber nein bereits in der 14.ssw lang er breitbeinig wie sein Bruder da und ab da war es klar: ein Junge 😁

2

Wir hatten auch erst bei 29+6 „Gewissheit“. Madame ließ sich auch ungerne angucken 😂

3

Ich war gestern bei 17+2 SSW beim Frauenarzt und auch keine Chance das Geschlecht zu erkennen. Baby saß mit Beinen zusammen und Füßen im Weg in der Gebärmutter. Hat sich auch nicht ärgern lassen. Unsere Kinder machen es spannend:-D Ich habe nochmal am 28.04 Termin, hoffe das Baby liegt dann besser. Wann hast du den nächsten Termin? Wir sind ja dann fast gleich weit:-)

Lg

4

Also am 30.04. nochmal Termin beim Frauenarzt und dann am 07.05. Termin zur Feindiagnostik 😊

6

Ich hab mich vertippt, Termin ist am 26.4#hicks
Aber da liegen unsere Termine ja auch nicht weit auseinander. Hoffentlich sind unsere Kinder dann zeigefreudiger #rofl

weitere Kommentare laden
5

Oh wie schön. bin am Freitag auch 17+5 und hab meinen nächsten Termin....
Das letzte Mal was das kleine auch schüchtern.... Mädchen scheinen sich sehr zu verstecken 🙈😂 oder?
Mein Sohn hat sich auch immer in voller "Pracht" gezeigt. Und hab irgendwie fast nur "Penis " Bilder von ihm 😅
Alles gute weiterhin