August Mamas

Huhu August Mamas 😊
Wie fühlt ihr euch?
Liebe Grüße 🌸

1

Huhu, mir geht's super . Der kleine ist täglich sehr aktiv und macht häufig rambazamba. Das einzige was ist , dass ich häufiger pausen brauche und wenn ich mehr gemacht habe , dass es ziemlich im unteren rücken zieht . Aber ansonsten alles paletti. Und bei dir so ? :)

2

Super 😊
Bei mir ist eigentlich alles gut aber ich bekomme schlecht Luft und die Arbeit macht mir ziemlich zu schaffen 🙈 ansonsten tritt der kleine fleißig und ich freue mich einfach 💕

3

Hey Mädels,

Auch bei uns ist alles super. Gestern waren wir zur FD. Alles dran, alles gesund. Unser Bubi ist etwas pummelig und größer als seine Artgenossen aber das kann sich ja noch verwachsen 😎
Zur Zeit tritt er mich auch ordentlich. Seit einer Woche sehe ich es sogar von außen. Das ist super faszinierend.
Müde bin ich nach Anstrengungen auch, da leg ich gern mal 1-2h Nachmittagsschlaf ein. Ansonsten sind wir fit!
LG Audrey mit Bubibohne, 20+6

4

Süüüss so ein kleines Pummelchen 😍 Alles Gute 🙏🏼🍀

21

Ich habe auch ein kleines Pummelchen :-D
Bei der Feindiagnostik an 20+6 wog unser "Kleiner" schon ca. 450g.

Aber ich lasse mich davon auch nicht beeindrucken :) Das heißt noch gar nichts. Wie du sagst, dass "verwächst" sich auch noch :-)

loeckcheeen mit Wunschbabyboy 23+0 #verliebt

5

Oh das mit der Arbeit kenne ich, die Macht mir auch zu schaffen und mit Kleinkind zu Hause bekommt man dann irgendwie so wenig Ruhe, dass ich jetzt schon seit einer Weile schmerzhafte Übungswehen habe. 😣 Aktuell bin ich deswegen krankgeschrieben und ich glaube fast nicht, dass ich wirklich zur Arbeit zurückkehren werde. 😬
Aber mit dem Kind ist bisher alles gut zum Glück und die Wehen haben noch nix bewirkt. Wir sind jetzt bei 21+3/4 und wissen noch nicht, was es wird. Am Donnerstag ist Feindiagnostik und vielleicht sieht man es da mal. 😀

7

Bin auch die ganze Zeit schon am überlegen nicht mehr hin zu gehen 🙈
Oooh dann wird es spannend 😱 hast du ein Gefühl was es werden könnte? 😊

16

Es ist einfach doch alles ziemlich anstrengend. 🙄 Ich werde das morgen bei der Feindiagnostik mal ansprechen.
Also mein Freund und ich hatten beide eigentlich total Mädchen im Gefühl (haben auch schon eins zu Hause 😀), aber die FÄ tendierte bisher ganz leicht Richtung Junge, aber sehr unsicher. Bin sehr gespannt auf morgen. 😋

6

Hallo,
uns geht es blendend. Bin super daruf....bis jetzt noch. (Ich mag nicht so laut schreien.) Das mit der Luft habe ich auch, bin ich aber aus meiner ersten Schwangerschaft gewöhnt. Bei mir ist es so, dass ich den ganzen Tag mit unsere Kleine beschäftigt bin und da ganz vergessen, dass ich Schwanger bin. 😝 Außer wenn ich zur Ruhe komme der Wurm anfängt sich zu Bewegen. Wann ist euer ET? Wir sind am 03. August dran. Denke aber nicht, dass ich es bis August schaffe.
Der Haushalt ist nicht besonders gut zu erledigen, wenn ich die ganze Wohnung sauge und wische, zieht es schon ziemlich im Bauch...😣

Liebe Grüße

8

Mein ET ist der 15. August also etwas später als bei dir 😊
Jaaa mit der kleinen geht die Zeit aber auch bestimmt schneller rum.. bei mir zieht sich alles 🙈

9

Hey,

ich habe morgen Halbzeit (ET 28.08.). :-) Das ist so unwirklich. Was anfangs noch so extrem weit weg erschien, steht nun unmittelbar bevor.

Mir geht es so lala. Die Nächte sind anstrengend, da die Träume doch sehr schlauchen. Tagsüber hänge ich oft in den Seilen, irgendwie fehlt mir der Elan diese Schwangerschaft.

Und dann noch die Übelkeit... Ist zwar schon besser geworden, aber noch so, dass ich vieles nicht essen, sehen und riechen kann. Somit ist es kaum möglich, dass ich groß Mittag zubereiten kann. Die Kinder sind glücklicherweise gnädig und nehmen es so hin, dass es dann erst abends warm geben kann, wenn der Papa da ist. Es frustriert mich dennoch extrem, da ich auch einfach mal gerne normal mitessen würde.

Zwergi merke ich auch nur ganz zart, da ich eine Vorderwandplazenta habe. Schade eigentlich, aber ich sollte mich darüber nicht beschweren. Lieber so als zu tief, vor dem Muttermund,...

Freitag ist der zweite große Ultraschall. #verliebt

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (19+6)

12

Oh ja die schlimmen Träume.. jede Nacht und ich kann mich an jedes Detail und manchmal sind sie so schlimm, dass ich den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl oder Angst habe 😖

10

Hallo bin heute bei 20+2 und kann meine Maus endlich klar spüren jedoch nich regelmäßig und nich sonderlich stark ich hoffe das entwickelt sich in der nächsten woche noch :D...
Sonst geht's mir ausser leichtes Dauer Sodbrennen gut... Naja wer Weiss ob was am mytos dran ist das das Kind dann viele Haare bekommt... :D
Lg

11

Es wird spannend 😆
Alles Gute 🙏🏼🍀

13

Hallo
Ich bin auch eine August Mama ( 02.08.)
Soweit geht es mir gut. Hab ab und zu Schmerzen durch die sympyse. Aber nicht immer so stark.
Merke auch dass wenn ich viel mache, ich dann Rückenschmerzen bekomme und einfach platt bin.

Kann das kleine oft und lange spüren.
Auch heute bei 23+4 wissen wir noch nicht ob Mädchen oder Junge. Aber eigentlich ist es mir gar nicht so wichtig... Selbst wenn es sich weiterhin nicht zeigen mag, dann soll es so sein.
Wichtig ist dass es sich weiterhin gut entwickelt und gesund zur Welt kommt.
Wir haben in der 9. SSW ein Baby verloren, es war eine Zwillingsschwangerschaft...

Ansonsten bin ich mittlerweile sehr stolz wenn mich jemand darauf anspricht, da man nun doch erkennen kann dass da ein. Babybauch ist 😍.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin heute in die 23 Woche gerutscht! Uns gehts super, ET ist am 12.08.
wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und ich habe gespürt das ich deutlich unfitter geworden bin. Lange Spaziergänge gehen nur noch mit Pausen. Ich musste ständig auf klo und der kleine Mann tobt regelmäßig.
Ich hoffe sehr, dass alles weiterhin so entspannt weiter geht. 😊

26

Das mit dem Klo kenne ich nur zu gut. 😂
Alles Gute 🙏🏼🍀

15

Ich hab ET 17.08 und gestern großen ultraschall. Alles toll alles super 480g 27,2 cm lang und auch etwas pummelig um die Mitte aber alles gut allerdings habe ich gestern mit meinem FA gesprochen da dass nießen und Husten bei mir zur völligen blasenentleerung führt. Er meinte dann das bei mir auch alles ziemlich auf die blase drückt und meine KS Narbe auch schon ziemlich unter Druck steht deshalb kommt der kleine vermutlich Ende Juli per KS. Alles Gute euch

17

Hey ihr lieben, mir geht es soweit gut mein Et ist der 5.8 es ist unser erstes Baby 😍 wir freuen uns total . Anfangszeit war die Schwangerschaft echt übel, da es mir gesundheitlich gar nicht gut ging jetzt ist es schon viiiiieeeellll besser 🙏 Wie liegen denn eure Babys meine liegt schon in SL habe Angst das es sich kurz vor Geburt nochmal dreht , möchte so gerne eine natürliche Geburt und kein Kaiserschnitt. Wie liegen denn eure Mäuse , hat euer Arzt schon etwas gesagt ?

Lg

19

Meiner liegt momentan noch quer im Bauch.
Mein 1. Sohn hat sich in der 24./25. Woche in Sl-Lage gedreht und hatte seine Lage seit seit dem auch nicht mehr verändert.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (22+5)

20

Spürst du das , das dein Baby quer liegt ?

Bei einer Freundin hat sich der kleine auch relativ früh in sl gelegt und dann nochmal gedreht aber das hat ja nichts zu sagen , vielleicht gefällt es der kleinen so gut das sie nun so liegen bleibt 😂 Danke für die schnelle Antwort war nach mein Arzt Besuch schon ein bisschen traurig

weitere Kommentare laden