Welche ssw bin ich ?

Hey meine lieben ich hätte mal ne frage zum thema ssw ich weiss nicht genau in welcher ssw ich bin da mein eisprung immer wann anders ist (war) weil ich ein unregelmäßigen zyklus hab ich hatte am 27. Januar das letzte mal meine periode und am 21.Februar mein eisprung kann auch nur zu dem Zeitpunkt schwanger geworden sein.
Könnte mir das jemand ausrechnen in welcher ssw ich laut eisprung sein müsste da ich nicht weiss wie man es so ausrechnet

Vielen dank für eure kommentare schon mal jetzt

1
Thumbnail

Hier bitte.

2

Hey,

du bist dann heute 8+5, also noch 9. Woche und ab Donnerstag 10. Woche (9+0).

Der Tag des Eisprungs ist 2+0 (3. Woche).

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (19+6)

6

Vielen dank 💕

3

Ich hatte am 23.2 meine letzte Periode und bin heute 6+3 also 7ssw

4

Sie hatte am 21.2. ihren Eisprung. ;-)

#winke

5

Hey . Ich bin ein Tag weiter als du .. warst du schon beim Arzt??
Ich habe morgen meinen heißersehnten Termin

weitere Kommentare laden