5.SSW- Riesige Angst, brauche dringend euern Rat

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nach meiner MA im Januar 2019 (Herzleine hörte in der 9. SSW auf zu schlagen), durfte ich am 01. April erneut positiv testen.

Ich weiß, jetzt werden viele meckern, aber ich teste noch immer jeden Tag.
Heute früh ist mir aufgefallen, das erst nach dem Trocknen des Testes der Strich mindestens genauso stark war wie gestern.
Vor dem Trocknen, in der ablesbare Zeit, war der Strich ungefähr so stark wie an Tag Es+12. Bin heute aber schon bei Es+17.
Der Strich ist wirklich sonst jeden Tag stärker geworden.

Mein 2tes Problem (das eigentliche), Messe auch noch immer die Temperatur.
Auch diese ist gestern und heute gesunken.


Werde euch meine Kurve und die SST mal anhängen.

Freue mich über jede Antwort.
Bin echt verzweifelt und könnte ständig 😭


LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

Was meint ihr, hört sich das schlecht an?!? (Beginnende Fehlgeburt).

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Die testerei wird dir nicht helfen. Ein SST sagt nämlich nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist.
Mein Rat an dich lass das mit dem testen und hör auf die Temperatur zu messen. Du machst dich nur selbst wahnsinnig.

Es ist schwer und die Angst gehört irgendwie dazu. Vertrau darauf das dein kleines es diesmal schafft.

Ich drücke dir die Daumen

Lg Yen

1
Thumbnail

Hier die letzten SST.

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! #klee#klee#klee

Bitte hör auf mit der ganzen Testerei und Tempimessen, ob du es nun machst oder nicht - das ändert nichts und rein gar nichts an deinem Schwangerschaftsverlauf :-)

Vertrau Dir selbst - dieser Stress mit dem Auswerten der Tests schadet dir nur :-)
Wünsche dir viel Glück!#herzlich

4

Glückwunsch zum positiven Test! 🤰
Und jetzt hör auf zu testen. 😉

Ich weiß, man möchte es selber irgendwie kontrollieren, aber wie du siehst stresst es einen nur und zudem sagt es nichts über die Qualität der Schwangerschaft aus.
Meine Tests wurden nie dunkler- und ich bin mittlerweile in der 34. SSW. 🙈

Temperatur habe ich nur beim zweiten Kind gemessen und die sprang auch immer hin und her wie bei dir.

Vertraue auf deinen Körper und dein Wunder! 😉

LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙34. SSW

5

Hallo und erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)


Ich verstehe deine Sorge, so ging es mir die ersten 3 Monate auch dauerhaft...

Vielleicht beruhigt es dich ja ein bisschen, dass meine Tempikurve im Glückszyklus absolut Achterbahn gefahren ist. Der Test bei ca. ES+16 war trotzdem positiv. Zwei Tage später habe ich noch einmal getestet, einfach weil ich den Test noch übrig hatte. Der war definitiv nicht stärker als der erste und ich schiebe das auf die Sensibilität dieser Tests an sich.
Du siehst also, das kann völlig normal sein und rein gar nichts bedeuten. Wenn dir das helfen würde, schicke ich dir gerne Bilder meiner Kurve und der beiden Tests.

Es ist leichter gesagt als getan, aber versuche dich etwas zurückzulehnen und zu entspannen. Man möchte ja eigentlich seine Schwangerschaft und dieses schöne Gefühl genießen und so ein bisschen hat man das selbst in der Hand :)


Alles Gute!
Mene mit Pünktchen (30. SSW)