Ausfluss 30.ssw

Hallo, ich mal wieder 🙈😆

Ich hab eigentlich schon seit längerer Zeit Ausfluss! Wollte jetzt nur mal fragen ob es bei anderen auch so ist? Bei mir ist es meistens durchsichtig- weiß- gelblich 🙈 sorry
Ohne slipeinlage geht eigentlich gar nichts! Beim Arzt passt immer alles auch mache ich so Selbsttest Zuhause!
Nur hab ich mir jetzt gedacht nicht das es der Schleimtropf ist von dem immer alle berichten 🤷‍♀️

Lg

1

Huhu habe das auch seit ca 2 Wochen bin jetzt in der 32 ssw. Denke das ist normal habe es zumindest der öfteren hier gelesen 🙂

2

Ich habe es von Anfang an, und bin jetzt 21 SSW. Und auch bisher alles unauffällig.

Meine Ärztin sagte das ist normal und ok... Sie meinte der ausfluss ist um keime fern zuhalten.

Alles alles normal.

Alles gute

3

Ich hab das in dieser ss auch schon seit Beginn. Auch mein FA sagt es ist normal. Zum Ende hin wird’s etwas mehr aber auch das ist normal.
Lg Tashi mit Cameron 20,5 Monate und Mäuschen inside 36+0

4

Ich habe mit dir zusammen Termin und habe es auch seit etwa zwei Wochen.Dachte auch schon,ich hätte mir eine Infektion eingefangen oder so,aber bei Arzt war alles gut.
Hatte auch gelesen,dass es wohl viele haben und deswegen bin ich beruhigt.

Glg pipi86

5

Juhu :)
Völlig normal. Habe ich seid Anfang an. Manchmal können auch Klumpen dabei sein. Auch das ist normal. Solange nichts stinkt oder juckt, dann würde ich zum Arzt.