Ich verabschiede mich

Hey ihr lieben.
Nachdem ich so glücklich war im 2.üz schon an es+9 positiv testen zi dürfen verabschiede ich mich jetzt. Die Tests wurden nicht mehr stärker ab es+11 und heut bin ich es+15. Gestern zeigte mir der digitale noch 1-2 heut ist er negativ.
Ich weiß nicht wie ich das meinem Freund beibringen soll. Ich fühle mich so unfähig und schuldig.
Ist mein 1. Früher abgang.

1

Hey liebes, fühl dich ganz doll gedrückt.

Du hast in keiner Weise schuld. Dafür kann niemand etwas. So etwas passiert leider.
Ich weiß wie absolut scheiße das ist.
Aber

3

Aber ihr habt noch so viele Chancen.

Sag es deinem Partner. Lass dich von ihm unterstützen, trauert zusammen.

Ich wünsche euch alles, alles Liebe.

2

Es tut mir sehr leid für euch 😢.

4

Kopf nicht hängen lassen,
solange du deine Tage nicht bekommen hast würde ich nochmal paar Tage warten.
Leider passiert das sehr oft wenn man so früh testet. Das man ein positiv hat und dann enttäuscht wird.
Die Enttäuschung ist klar groß jetzt wenn der Test nicht mehr positiv wird.
Ich habe fast 3 Jahre gebraucht deshalb finde ich 2 üz echt nicht schlimm .
Drücke dir ganz fest die Daumen. ✊🍀

Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤10+1

6

Gestern am nmt war der clearblue digital positiv und zeigte 1-2 an :'(

7

Ich würde morgen früh nochmal testen.🍀

weitere Kommentare laden
5

Tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Aber leider kommt dies so früh recht häufig vor. Deswegen ist es besser nicht zu früh zu testen.

Deinem Freund solltest du es einfach sagen. Und ihr dürft auch traurig sein. Das ist ganz normal. Bedenke aber, dass es nicht deine Schuld ist. Du kannst nichts dafür und hättest es auch nicht verhindern können.

Eine Schwangerschaft ist etwas was man fast nicht beeinflussen kann. Wenn ein früher Abgang stattfindet war mit den Zellen des entstehenden Babys etwas nicht in Ordnung.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und gib nicht auf - es wird der Zeitpunkt kommen wo die Schwangerschaft hält und intakt verläuft.

Lg Yen 13. SSW

8

Das passiert leider deshalb sollte man nicht so früh testen was ich weiss gehen 70% der befruchteten Eier wieder ab. Da kann keiner was dafür. Wie lange übt ihr denn schon.

10

Wir üben erst seid Januar.
Also eine sehr kurze Zeit. Und dennoch bin ich unendlich traurig gerade und bin froh das ich noch nis zum 28.4. Krank geschrieben bin
Hatte mich eigentlich wegen der schwangerschaft krank schreiben lassen. Tja das wars ja

14

Du solltest dir nicht so einen Kopf machen. Das kann lange dauern. Warum gehst du da eigentlich Krankenstand? Wünsche dir alles gute aber mach beim nexte mal erst einen Test wenn die Periode ausbleibt sonst macht das keinen Sinn.

weitere Kommentare laden
9

Oh das tut mir sehr leid für dich!

Du bist auf keinen Fall schuld und hast nichts falsch gemacht!!!

Fühl dich gedrückt!!!

11

Bitte mache dir keine Vorwürfe. Du hast absolut null Schuld daran. In den ersten 12. Wochen gilt leider das "Alles oder Nichts" Prinzip. Da kann man gar keinen Einfluss darauf nehmen. Ich hatte letztes Jahr selbst eine FG in der 9. Woche und habe mir monatelang Vorwürfe gemacht....

Ich drück dich ganz fest #herzlich

18

Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Wenn bis gestern jeder Test positiv war, warum sollte dann das einzige negative Ergebnis von heute richtig sein?
Ich kenne mich damit wirklich nicht aus. Hab auch noch nie so früh getestet. Aber um ehrlich zu sein würde ich mich jetzt nicht schon verrückt machen und noch ein paar Tage abwarten. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

22

... und geht es nicht erst mit der periode ab? verstehs irgendwie grad auch nicht 🤔 solange keine blutung da ist..
also ich würde die hoffnung auch noch nicht aufgeben und in ein, zwei tagen nochmals testen.

23

Die Temperatur geht runter. Und habe heut sehen können das fruh der Test noch leicht positiv war und am Abend komplett negativ. Und der Urin war konzentriert genug. Und sein wir mal ehrlich. Fur nmt+1 ist es kein gutes Zeichen wenn der cb digi gestern und letzte Woche Freitag 1-2 anzeigt und jetzt negativ zeigt.